Neuer aus Warendorf
-
- Fahrzeuge: Honda Wave 110i
Neuer aus Warendorf
Bin der Kevin 16 Jahre alt und komme aus dem Münsterländischen Warendorf, da ich seid 3 Wochen den A1 besitze war ich auf der suche nach einem Motorrad, bin nach vergleichen und in anbetracht des Budgets, auf den Wave 110i gestoßen. In dieser Woche habe ich schon einen gefunden und Probefahren, allerdings gibt´s noch Differenzen was den Preis anbelangt.
Der Wave gefällt mir aufgrund des Preises, des geringen Verbrauchs und der Geschichte ziemlich gut, die Schaltung ist gewöhnungsbedürftig und wird mir gefällt mir nicht so gut wie bei konventionellen Motorräder, aber damit kann ich mich aufgrund der anderen Vorzüge arrangieren.
Dazu kommt auch noch das es diese tolle Comunity gibt, in der ich bereits seid ein paar Tagen mit lese.
Falls noch fragen und anrengen an mich sind, gerne stellen.
Der Wave gefällt mir aufgrund des Preises, des geringen Verbrauchs und der Geschichte ziemlich gut, die Schaltung ist gewöhnungsbedürftig und wird mir gefällt mir nicht so gut wie bei konventionellen Motorräder, aber damit kann ich mich aufgrund der anderen Vorzüge arrangieren.
Dazu kommt auch noch das es diese tolle Comunity gibt, in der ich bereits seid ein paar Tagen mit lese.
Falls noch fragen und anrengen an mich sind, gerne stellen.
-
- Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan
Hallo Kevin, Harzlich willkommen, ne Wave ist ne Gute Entscheidung und wenn Du Dich einmal an die Schaltung gewöhnt hast möchtest Du sie nicht mehr missen.
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!
Re: Neuer aus Warendorf
Hallo Kevin
Herzlich willkommen,schön mal jemanden aus der Nachbarschaft hier zu treffen.
nehm die Wave,machst bei den Unterhaltskosten nichts falsch.
Suchst du eine neue oder gebrauchte?
Halt uns auf dem laufenden,
Bis dann Thomas
Herzlich willkommen,schön mal jemanden aus der Nachbarschaft hier zu treffen.
nehm die Wave,machst bei den Unterhaltskosten nichts falsch.
Suchst du eine neue oder gebrauchte?
Halt uns auf dem laufenden,
Bis dann Thomas
- JanN
- Fahrzeuge: 2 x Innova 125 i, BMW G650 XCountry
Herzlich willkommen!
Gönn dir (die Welle)!
Grüße
Jan
Gönn dir (die Welle)!

Grüße
Jan
Wer weiß was er nicht weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.

- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Willkommen Kevin!
-
- Fahrzeuge: Honda Innova 125i
Opel Corsa C Automatik
Citroen Saxo Electrique
Peugeot 106 Electrique - Wohnort: Hagen a.T.W
Hi Kevin
ich hatte mit 16 eine Yamaha DT80MX ..... glaub mir ....die Wave ist bei weitem besser. Grüße aus der Nachbarschaft .... bis nach Warendorf sind nur 30km
mfg
Gausi
ich hatte mit 16 eine Yamaha DT80MX ..... glaub mir ....die Wave ist bei weitem besser. Grüße aus der Nachbarschaft .... bis nach Warendorf sind nur 30km
mfg
Gausi
-
- Fahrzeuge: Wave seit 2013 (so ca. 68.000 Km), Royal Enfield seit 2005 (48.000 Km).
Willkommen.
Fang mit der Wave an und vielleicht wirst Du irgendwann ein großes, größeres und so was von abgefahrenem Motorrad fahren. Aber wenn möglich behalte die Wave. Du würdest sie vermissen.
Für mich das praktischste Zweirad seit ich Zweirad fahre

Fang mit der Wave an und vielleicht wirst Du irgendwann ein großes, größeres und so was von abgefahrenem Motorrad fahren. Aber wenn möglich behalte die Wave. Du würdest sie vermissen.
Für mich das praktischste Zweirad seit ich Zweirad fahre

Bin ich ölich, bin ich fröhlich
- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Herzlich Willkommen, damit bist du das jüngste mitglied
Übrigens ebenfalls nur 30km von dir weg. Wenn fragen auftauchen immer her damit. Wenn du Hilfe bei der Begutachtung einer gebrauchten Wave brauchst, sag mir Bescheid.

Übrigens ebenfalls nur 30km von dir weg. Wenn fragen auftauchen immer her damit. Wenn du Hilfe bei der Begutachtung einer gebrauchten Wave brauchst, sag mir Bescheid.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- KLex
- Fahrzeuge: Wave 110 i schwarz / Inazuma 250 auch schwarz / KLX 250 natürlich grün
Hallo Kevin. Herzlich Willkommen hier im Forum in die Hauptstadt der Wildpferde.Du musst wohl für Dein Alter schon sehr "reif" und abgeklärt sein wenn Du dich jetzt schon für so ein abgedrehtes Vehicle wie die Wave entscheidest. RESPEKT Bis dann UWE .P.S. Du korrigierst unseren Altersdurchschnitt schon dramatisch in die richtige Richtung.
Leistung ist Firlefanz.
-
toll wie freundlich man hier begrüßt wird, die Entscheidung zur Wave ist auf jeden Fall gefallen, gibt halt doch viel was für die Wave spricht. Würde mich auch sehr über das oder andere Treffen/ Ausfahrt freuen, kann dazu noch das sagen das ich auf nem Hof mit genug Platz Wohne, inklusiver Werkstatt, Halle usw. Sollte alles klappen habe ich am Freitag die Wave und vielleicht lassen sich am Wochenende schon Treffen arrangieren. Was dazu kommt und mich auf jeden fall auch zur Wave gebracht hat, ist das es diese tolle Gemeinschaft gibt in der man sich gegenseitig unterstützt und auch zusammen fährt oder andere Dinge macht, den mit einen Motorrad quasi alleine da zu stehen ist nicht mein Fall.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
-
- Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!
-
Das kann ich mir vorstellen und habe ich mir schon gedacht, leider ist im Moment das Wetter nicht so Optimal, im Sommer wäre auch was größeres Drin, mit Grillen usw. Aber für die Leute aus meiner Nähe oder wer trotz des Wetters den weiten Weg auf sich nimmt, immer Herzlich Willkommen bei mir. Ich glaube mit 3ha wenn geerntet wurde, und auch sonst genug Platz und Ruhe lässt sich was anfangen 

- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Na dann warte mal die etwas wärmere Jahreszeit ab. Da hast Du genügend Gründe durch die ganze Republik zu fahren, zum einen oder anderen Treffen. Vielleicht hast Du schon davon gelesen in der entsprechenden Rubrik.
Ach ja. Herzlich willkommen auch auch dem wilden Osten.
Ach ja. Herzlich willkommen auch auch dem wilden Osten.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- KLex
- Fahrzeuge: Wave 110 i schwarz / Inazuma 250 auch schwarz / KLX 250 natürlich grün
Vor meinem inneren Auge sehe ich da schon einen mit Flatterband abgesteckten Rundkurs auf dem Stoppelacker. Und in der Scheune ist das Fahrerlager. Ich freue mich schon auf den Sommer!!! UWE
Leistung ist Firlefanz.
-
Habe seid heute die Wave