Hilfe , bitte ausreden , XT500 Liebe
- wolfgang2011
- Beiträge: 1489
- Registriert: Mi 11. Jan 2012, 03:27
- Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT - Wohnort: Hünxe
- Alter: 68
Hilfe , bitte ausreden , XT500 Liebe
Ich Liebe die Innova ,
fahre aber auch gerne andere Mopeds.
Als die XT500 rauskam , war ich auf dem Honda 4 Zylinder Trip.
Aber die XT500 hatte etwas.
Es kamen dann einige andere Mopeds.
Aber die XT500 hatte immer ein Platz in meinem Herzen.
Kürzlich noch die NC750S mit DCT gefahren , himmlisch , macht sau Spaß.
Aber es gab und gibt noch , die XT500.
Habe sie nie gefahren,
immer nur von Ihr gelesen,
aber bis heute ist sie eine heimliche Geliebte .
Warum ?? , ich weiß es nicht , sie verkörpert etwas.
Meistens is nur noch Schrott auf dem Markt , teurer Schrott !!!!,
vor kurzen war eine Komplett überholte und Verbesserte im Ebay ,
für :::: knapp ---12.000---€ , in Worten Zwölftausend Euro ,
aber wie Neu , und alle bekannten Probleme überarbeitet und verbessert ,
aber 12000€ ???
Also , bei 12Mille , da hört die Liebe auf ....... Gott sei Dank ist sie schon weg.
Bitte redet mir diesen Hirngespinst ein für allemal aus ,
ich glaube hier sind einige , die Erfahrung mit der XT500 haben,
Vernichtet Sie in meinem Hirn!!, eigentlich will ich sie gar nicht.
Gruß
Wolfgang2011
fahre aber auch gerne andere Mopeds.
Als die XT500 rauskam , war ich auf dem Honda 4 Zylinder Trip.
Aber die XT500 hatte etwas.
Es kamen dann einige andere Mopeds.
Aber die XT500 hatte immer ein Platz in meinem Herzen.
Kürzlich noch die NC750S mit DCT gefahren , himmlisch , macht sau Spaß.
Aber es gab und gibt noch , die XT500.
Habe sie nie gefahren,
immer nur von Ihr gelesen,
aber bis heute ist sie eine heimliche Geliebte .
Warum ?? , ich weiß es nicht , sie verkörpert etwas.
Meistens is nur noch Schrott auf dem Markt , teurer Schrott !!!!,
vor kurzen war eine Komplett überholte und Verbesserte im Ebay ,
für :::: knapp ---12.000---€ , in Worten Zwölftausend Euro ,
aber wie Neu , und alle bekannten Probleme überarbeitet und verbessert ,
aber 12000€ ???
Also , bei 12Mille , da hört die Liebe auf ....... Gott sei Dank ist sie schon weg.
Bitte redet mir diesen Hirngespinst ein für allemal aus ,
ich glaube hier sind einige , die Erfahrung mit der XT500 haben,
Vernichtet Sie in meinem Hirn!!, eigentlich will ich sie gar nicht.
Gruß
Wolfgang2011
LG
Wolfgang2011
...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658
Wolfgang2011
...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658
-
- Beiträge: 1449
- Registriert: Mi 1. Jan 2014, 18:17
- Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan
- Wohnort: Süd Harz
- Alter: 66
- Kontaktdaten:
Re: Hilfe , bitte ausreden , XT500 Liebe
Zu schwer fürs Gelände, Brettharte Sitzbank, kleiner Tank(aber den hat die Inno auch)zu Teuer, würde die 250er vorziehen.
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!
-
- Beiträge: 3266
- Registriert: Mo 26. Jul 2010, 15:17
- Fahrzeuge: Innova
- Wohnort: Fuhrberg
- Kontaktdaten:
Re: Hilfe , bitte ausreden , XT500 Liebe
Gut so! Alle, wirklich alle, die ich kenne, die die direkt vergleichen können bestätigen genau Jos Aussage, OK mit dem Sitz...wolfgang2011 hat geschrieben:... eigentlich will ich sie gar nicht...
Eigentlich gibt es nur ein einziges Argument für die XT500. Es ist eine 500er also schon ein richtiges Motorrad und die 250er ist ja blos ne bessere 125er also eigentlich gar kein Motorrad.

- Sachsenring
- Beiträge: 3685
- Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
- Wohnort: Rotenburg Wümme
- Kontaktdaten:
Re: Hilfe , bitte ausreden , XT500 Liebe
Ich verstehe den Hype um die XT nicht.
Sie sieht zwar gut aus und war die erste große Enduro und hat einen großen Liebhaberkreis und dementsprechende Preise.
Mein Tipp: Kauf dir eine XL500 in der S oder R Version. Schneller, leichter, sparsamer und dann noch von HONDA
https://www.youtube.com/watch?v=ppQsAor ... cRgEraWXcg man achte auf das Spitzenprodukt
Habe selbst sehr gute Erfahrungen mit meinr 500R gemacht. Gönn dir eine
MfG
Sie sieht zwar gut aus und war die erste große Enduro und hat einen großen Liebhaberkreis und dementsprechende Preise.
Mein Tipp: Kauf dir eine XL500 in der S oder R Version. Schneller, leichter, sparsamer und dann noch von HONDA

https://www.youtube.com/watch?v=ppQsAor ... cRgEraWXcg man achte auf das Spitzenprodukt

Habe selbst sehr gute Erfahrungen mit meinr 500R gemacht. Gönn dir eine

MfG
- NORTON
- Beiträge: 3732
- Registriert: Sa 22. Okt 2011, 17:42
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
- Wohnort: 69483
- Alter: 68
Re: Hilfe , bitte ausreden , XT500 Liebe
Ist wirklich KEIN Renner, hat aber jetzt im Gegensatz zur alten SR eine wirklich gute Bremse vorn.
(Und Kedo arbeitet schon an einem 500ccm-Satz)
Die olle XT mit der Schuhcreme-Dosen-Bremse für 12 Kilo-Euro ist eine Unverschämtheit!
(Schee isse, zweifellos)

Re: Hilfe , bitte ausreden , XT500 Liebe
Hallo Wolfgang,
mit der XT 500 ist es wie so vieles im Leben. Nur ein Beispiel:
"Als Junger Mensch hattest Du ein tolles Mädchen in der Klasse, unerreichbar für Dich, der Traum vieler Nächte. Nach dem ersten Klassentreffen, sagen wir mal so
30 Jahre Später, triffst Du dieses Mädchen wieder. Die Faszination von damals ist nur noch im Kopf als Vergangenheit, vor Dir steht eine leicht angegraute, verlebte Blüte...
Du kommst nach Hause und sagst zu Deiner Frau: Nur ein Haufen alter Säcke..."
Die XT hatte als frei käufliches Massenprodukt, ohne eigene Investitionen in Schreiberei, Teilebeschaffung, eine Sonderstellung. Der Mythos wurde gepflegt vom Image des harten Mackers, der in der Lage ist, diesen hässlichen Eisenhaufen anzutreten, also ein ganzer Kerl. Da früher auch oft die Kohle recht knapp war, für Weltreisen, Abenteuertouren durch Europa usw. wurde ein anspruchsloser Esel gesucht und gefunden. Diese Rolle übernahmen im Laufe der besseren Einkommen dann andere Geräte.
Vergessen heute, die mistige 6Volt Anlage, kein H4 Licht, Vibrationen und Beschädigungen dadurch, sowie andere Kleinigkeiten. Der Mythos war eben da, die Jungs schaukelten sich gegenseitig hoch. Möchtest Du Dir diesen überteuerten Kram der Oldiekiste wirklich antun ? Vergaser, miese Bremsen, schlechtes Licht, schwache Lima, rückständige Reifenformate, und aus meiner heutigen Sicht: eine bescheidene Leistungsausbeute. Betrachtet durch die Rosa Brille natürlich ein Klassiker.
Sagen wir mal, eine heutige, völlig unterschätzte KTM Freeride kann alles, wirklich alles besser, oder eine 690er. Das Geld dafür ist wesentlich zeitgemäßer angelegt. Betrachtest Du eine XT als Investition, Kapitalanlage, dann kommst Du mit einem heutigem Kauf zu spät. Über das Teil mit den geforderten 12000€ lacht die Szene, dient als Beispiel seine eigenen teils verbastelte Ratten,überteuert auf den Markt zu werfen, als Argumentation eben dieser leicht angeranzte Haufen Moped.
Eine XC700X mit famoser Bremsanlage, optional DCT, niedrigem Verbrauch, extrem hoher Lebenserwartung, wäre eine bessere Wahl. Ich würd die Kamelle XT in sich ruhen lassen, die Wahrheit bei Umsetzung eines Traumes ist sehr oft enttäuschend. Gab es da nicht mal die Bo Derek ?? und heute ?? Früher war nicht alles besser.
Hast Du die Finanzmittel einfach über, und möchtest Dir nur einen Traum erfüllen, der Verkäufer ist eine harte Nuss: Natuschke & Lange , Yamaha Händler in Delmenhorst seit den 70érn, hat eine XT 500, letztes Modell, mit original 12V, goldenen Felgen, original in der Kiste auf dem Dachboden stehen. Da wohl noch nie ausgepackt, auch nie zugelassen, heute also nur ein Teil fürs Museum, oder Sammlung und Roter 07er Nummer...
Beste Grüße
Frank
mit der XT 500 ist es wie so vieles im Leben. Nur ein Beispiel:
"Als Junger Mensch hattest Du ein tolles Mädchen in der Klasse, unerreichbar für Dich, der Traum vieler Nächte. Nach dem ersten Klassentreffen, sagen wir mal so
30 Jahre Später, triffst Du dieses Mädchen wieder. Die Faszination von damals ist nur noch im Kopf als Vergangenheit, vor Dir steht eine leicht angegraute, verlebte Blüte...
Du kommst nach Hause und sagst zu Deiner Frau: Nur ein Haufen alter Säcke..."
Die XT hatte als frei käufliches Massenprodukt, ohne eigene Investitionen in Schreiberei, Teilebeschaffung, eine Sonderstellung. Der Mythos wurde gepflegt vom Image des harten Mackers, der in der Lage ist, diesen hässlichen Eisenhaufen anzutreten, also ein ganzer Kerl. Da früher auch oft die Kohle recht knapp war, für Weltreisen, Abenteuertouren durch Europa usw. wurde ein anspruchsloser Esel gesucht und gefunden. Diese Rolle übernahmen im Laufe der besseren Einkommen dann andere Geräte.
Vergessen heute, die mistige 6Volt Anlage, kein H4 Licht, Vibrationen und Beschädigungen dadurch, sowie andere Kleinigkeiten. Der Mythos war eben da, die Jungs schaukelten sich gegenseitig hoch. Möchtest Du Dir diesen überteuerten Kram der Oldiekiste wirklich antun ? Vergaser, miese Bremsen, schlechtes Licht, schwache Lima, rückständige Reifenformate, und aus meiner heutigen Sicht: eine bescheidene Leistungsausbeute. Betrachtet durch die Rosa Brille natürlich ein Klassiker.
Sagen wir mal, eine heutige, völlig unterschätzte KTM Freeride kann alles, wirklich alles besser, oder eine 690er. Das Geld dafür ist wesentlich zeitgemäßer angelegt. Betrachtest Du eine XT als Investition, Kapitalanlage, dann kommst Du mit einem heutigem Kauf zu spät. Über das Teil mit den geforderten 12000€ lacht die Szene, dient als Beispiel seine eigenen teils verbastelte Ratten,überteuert auf den Markt zu werfen, als Argumentation eben dieser leicht angeranzte Haufen Moped.
Eine XC700X mit famoser Bremsanlage, optional DCT, niedrigem Verbrauch, extrem hoher Lebenserwartung, wäre eine bessere Wahl. Ich würd die Kamelle XT in sich ruhen lassen, die Wahrheit bei Umsetzung eines Traumes ist sehr oft enttäuschend. Gab es da nicht mal die Bo Derek ?? und heute ?? Früher war nicht alles besser.
Hast Du die Finanzmittel einfach über, und möchtest Dir nur einen Traum erfüllen, der Verkäufer ist eine harte Nuss: Natuschke & Lange , Yamaha Händler in Delmenhorst seit den 70érn, hat eine XT 500, letztes Modell, mit original 12V, goldenen Felgen, original in der Kiste auf dem Dachboden stehen. Da wohl noch nie ausgepackt, auch nie zugelassen, heute also nur ein Teil fürs Museum, oder Sammlung und Roter 07er Nummer...
Beste Grüße
Frank
- Bastlwastl
- Beiträge: 5271
- Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
- Alter: 49
Re: Hilfe , bitte ausreden , XT500 Liebe
hallo
bin sie nur mal probehalber gefahren ,der faszinationhalber halt .
Mythen müssen ja die zeit überstehn .... ich war endtäuscht !
sowas is mal für nebenher ganz lustig aber keine vernünftige kiste .
im heutigen Verkehrsfluß eher schon gefährlich da du um normal fahren zu können
die kiste schon fast am limit bewegst .
die XL ist auch nicht der Burner .
mein spetzl wollte sie umbedingt wieder ! sein erstes moped und blabla .
2 monate später war sie wieder verkauft .
wenn du in die richtung spekulierst wäre eine Yamaha TT/R oder TT/E eine empfehlung
die hat bumbs, sound, und vom fahrgefühl alles in allem ungefähr das wovon die XT treiber
immer gern reden .
bin sie nur mal probehalber gefahren ,der faszinationhalber halt .
Mythen müssen ja die zeit überstehn .... ich war endtäuscht !
sowas is mal für nebenher ganz lustig aber keine vernünftige kiste .
im heutigen Verkehrsfluß eher schon gefährlich da du um normal fahren zu können
die kiste schon fast am limit bewegst .
die XL ist auch nicht der Burner .
mein spetzl wollte sie umbedingt wieder ! sein erstes moped und blabla .
2 monate später war sie wieder verkauft .
wenn du in die richtung spekulierst wäre eine Yamaha TT/R oder TT/E eine empfehlung
die hat bumbs, sound, und vom fahrgefühl alles in allem ungefähr das wovon die XT treiber
immer gern reden .
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
- NORTON
- Beiträge: 3732
- Registriert: Sa 22. Okt 2011, 17:42
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
- Wohnort: 69483
- Alter: 68
Re: Hilfe , bitte ausreden , XT500 Liebe
Bastl, die italienische BELGARDA TT 600 war recht mies verarbeitet, hatte die mal.
Die Kettenradträgerschrauben waren ab Werk schief in die H-Rad-Nabe gesetzt!
Das FW war excellent, die Leistung hat auch enttäuscht, so quasi Schaf im Wolfspelz.
Grad im Gelände willst Du mit Leistung al das Vorderrad lupfen, oder?
KTM kann das schon immer besser...............
Die Kettenradträgerschrauben waren ab Werk schief in die H-Rad-Nabe gesetzt!
Das FW war excellent, die Leistung hat auch enttäuscht, so quasi Schaf im Wolfspelz.
Grad im Gelände willst Du mit Leistung al das Vorderrad lupfen, oder?
KTM kann das schon immer besser...............
- Trabbelju
- Beiträge: 1895
- Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
- Fahrzeuge: Honda, BMW
- Wohnort: Breisgau
Re: Hilfe , bitte ausreden , XT500 Liebe
Willst du dir vielleicht deine Jugend zurück kaufen ?wolfgang2011 hat geschrieben:Bitte redet mir diesen Hirngespinst ein für allemal aus
Die Zeit ist aber nicht stehen geblieben, weder an dir noch an der technischen Entwicklung.
Bewahre dir deine Träume, aber diesen mit der XT lebe besser nicht aus.
Die Realität kann so grausam für Träumereien sein...
Du hast vermutlich den Blues.
Haben fast alle Zweiradbesessenen im Winter.
Nimm es hin, es ist wie es ist, entlarve deine Gedanken als Blues, schmunzel über dich selbst und stell dich dem Alltag.
Du bist völlig normal.
Unter Zweiradfahrern.
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter
Re: Hilfe , bitte ausreden , XT500 Liebe
Ich bin früher öfters mal eine von Kumpels gefahren. Ich fand die Lenkerergonomie total scheisse.
Das ganze Ding am rappeln, sind öfters die Nummernschilder verloren gegangen, abvibriert.
Ich hab mir selbst die XL500 geholt, genau aus diesen Gründen:
Gruß
Bernd
Das ganze Ding am rappeln, sind öfters die Nummernschilder verloren gegangen, abvibriert.
Ich hab mir selbst die XL500 geholt, genau aus diesen Gründen:
Ich kann Ralf nicht verstehen, dir die SR 400 Krücke zu empfehlen.Sachsenring hat geschrieben:Mein Tipp: Kauf dir eine XL500 in der S oder R Version. Schneller, leichter, sparsamer
Gruß
Bernd
- Cpt. Kono
- Beiträge: 5321
- Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
- Wohnort: Muttistadt
- Alter: 61
Re: Hilfe , bitte ausreden , XT500 Liebe
@ Ralf
Und dannnoch das Getrampel bis die TT endlich lief ...
Ein echt langweiliges Fahrzeug.
@ Wolfgang
Obwohl Du drum bettelst sie Dir auszureden. Kauf sie ruhig, aber bezahl nicht die Mondpreise, die verlangt werden.
Wenn Du mit einer relativ schwachen Vorderbremse leben kannst, nicht unbedingt in schwerem Gelände fahren willst und noch nicht an Osteoporose leidest ist die XT ein tolles und vor allem ein sehr zuverlässiges Motorrad.
Ich habe mit ihr immer Spaß gehabt, mich an geringen Unterhaltkosten erfreut und immer genossen die highspeed Fraktion beim beschleunigen zur Weißglut zu treiben, mit dem ollen 34PS Zweiventiler.
Ist halt ein Moped mit Charakter vor dem alle gern stehen bleiben und diskutieren. Auch die die Dir gerade versucht haben die Maschine auszureden, auf Deinen ausdrücklichen Wunsch hin.
Klar gibt es Kisten die heutzutage alles besser können, aber von ´ner Freeride oder 690er auf Weltreise hab ich noch nichts gehört.
Und dannnoch das Getrampel bis die TT endlich lief ...

@ Wolfgang
Obwohl Du drum bettelst sie Dir auszureden. Kauf sie ruhig, aber bezahl nicht die Mondpreise, die verlangt werden.
Wenn Du mit einer relativ schwachen Vorderbremse leben kannst, nicht unbedingt in schwerem Gelände fahren willst und noch nicht an Osteoporose leidest ist die XT ein tolles und vor allem ein sehr zuverlässiges Motorrad.
Ich habe mit ihr immer Spaß gehabt, mich an geringen Unterhaltkosten erfreut und immer genossen die highspeed Fraktion beim beschleunigen zur Weißglut zu treiben, mit dem ollen 34PS Zweiventiler.
Ist halt ein Moped mit Charakter vor dem alle gern stehen bleiben und diskutieren. Auch die die Dir gerade versucht haben die Maschine auszureden, auf Deinen ausdrücklichen Wunsch hin.
Klar gibt es Kisten die heutzutage alles besser können, aber von ´ner Freeride oder 690er auf Weltreise hab ich noch nichts gehört.

Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
Re: Hilfe , bitte ausreden , XT500 Liebe
Hallo Capt.
und wer geht heute mit einer XT auf die Weltreise ? Die wandert nur digitalisiert global durchs Netz...
Und mit den 34 PS hast Du auch damals kaum den Dampfhammer raushängen lassen können, es gab halt nur wenige Alternativen wie Bultaco
oder Sanglas...
Eine XT wird heute durch die Brille der Gechichtskittung betrachtet. Damals waren wirr noch jung, und wenn ich heute mal eine Yamaha RD50M, sehe, erschrecke ich mich wie lütt die kleine ist... und damals war sie mein Ding.
Gruß Frank
und wer geht heute mit einer XT auf die Weltreise ? Die wandert nur digitalisiert global durchs Netz...

Und mit den 34 PS hast Du auch damals kaum den Dampfhammer raushängen lassen können, es gab halt nur wenige Alternativen wie Bultaco
oder Sanglas...
Eine XT wird heute durch die Brille der Gechichtskittung betrachtet. Damals waren wirr noch jung, und wenn ich heute mal eine Yamaha RD50M, sehe, erschrecke ich mich wie lütt die kleine ist... und damals war sie mein Ding.
Gruß Frank
- JanN
- Beiträge: 421
- Registriert: Fr 25. Apr 2014, 22:13
- Fahrzeuge: 2 x Innova 125 i, BMW G650 XCountry
- Alter: 64
Re: Hilfe , bitte ausreden , XT500 Liebe
Moin Wolfgang,
Ja, sie ist eine Legende und ein Traum und ein Klassiker - und sie ist schön. Wie in solchen Fällen üblich, weicht die Realität natürlich von den Vorstellungen ab. Und wer Träume kaufen will, muss halt tief in die Tasche greifen.
Es gibt sicher aufwendig und fachgerecht restaurierte XTs, die dann eben 12 k€ kosten - aber wohl eher nicht in der Bucht. Dort bekommst du für den Preis meist nur kosmetisch schöne im Preis hochgehypte Karren. Wirklich gut gemachte gibt es bei Müller.
Mach doch einfach bei Saisonbeginn ne schöne Tour zur Villa Löwenherz in Lauenförde, und besuche nach einem netten Abend bei guten Speisen und Getränken am nächsten Morgen diesen Yamaha-Händler "um die Ecke" ( http://www.motorrad-mueller.net ). Da kannste dann ausgiebig wunderschöne XTs anschauen und hinterher glücklich wieder nach Hause fahren - oder dich unglücklich machen, und eine kaufen (außer Geld spielt keine Rolex und du kaufst sie nur für die Vitrine).
Du wirst das Richtige tun.
Grüße
Jan
Ja, sie ist eine Legende und ein Traum und ein Klassiker - und sie ist schön. Wie in solchen Fällen üblich, weicht die Realität natürlich von den Vorstellungen ab. Und wer Träume kaufen will, muss halt tief in die Tasche greifen.
Es gibt sicher aufwendig und fachgerecht restaurierte XTs, die dann eben 12 k€ kosten - aber wohl eher nicht in der Bucht. Dort bekommst du für den Preis meist nur kosmetisch schöne im Preis hochgehypte Karren. Wirklich gut gemachte gibt es bei Müller.
Mach doch einfach bei Saisonbeginn ne schöne Tour zur Villa Löwenherz in Lauenförde, und besuche nach einem netten Abend bei guten Speisen und Getränken am nächsten Morgen diesen Yamaha-Händler "um die Ecke" ( http://www.motorrad-mueller.net ). Da kannste dann ausgiebig wunderschöne XTs anschauen und hinterher glücklich wieder nach Hause fahren - oder dich unglücklich machen, und eine kaufen (außer Geld spielt keine Rolex und du kaufst sie nur für die Vitrine).
Du wirst das Richtige tun.

Grüße
Jan
Wer weiß was er nicht weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.


-
- Beiträge: 1183
- Registriert: So 24. Feb 2013, 14:35
- Fahrzeuge: Wave seit 2013 (so ca. 68.000 Km), Royal Enfield seit 2005 (48.000 Km).
- Wohnort: Bei Marburg
- Alter: 63
Re: Hilfe , bitte ausreden , XT500 Liebe
Nachdem ich gemerkt hatte daß eine 750er Honda nix für mich ist, hab ich 1982 die erste XT500 gekauft und bin, bis auf ein kurzes Dnepr Intermezzo, einem Zylinder treu geblieben. Die XTs (500 und 600) haben mir sehr viel paß bereitet. Am geilsten war immer rund um den Edersee. Auf Geraden holten die "Big Bikes" auf, in Kurven haben die kein Land mehr gesehen.
Kaufen würde ich mir aber heute zu den ausgelobten Preisen keine mehr.
Kaufen würde ich mir aber heute zu den ausgelobten Preisen keine mehr.
Bin ich ölich, bin ich fröhlich
Re: Hilfe , bitte ausreden , XT500 Liebe
@ Wolfgang2011: ...in deiner Signatur steht doch was von ner CRF 250,die kann doch sicherlich alles besser als ne olle XT !