- pille
- olster (2x)
- hansvonholstein
- joblack
- seaman100
- done#30
- bertarette
- wilge
- wolfgang2011 (5x)
Moinmoin, ich hab mal eine standardliste zusammengestellt. Wer ebenfalls noch einen Kalender möchte, trägt sich mit ein.
Das Ergebnis der Abstimmung ist sehr eindeutig. Demokratisch wurde nun also eine Diktatur gewählt

heißt also ich stell den Kalender im verborgenem zusammen und ihr springt aufgeregt am Briefkasten rum und wartet auf Post, so wie letztes Jahr.
Es können sich gerne noch mehr Leute anmelden, ist ja nur einmal Arbeit und um so mehr haben Spaß daran.
Kurze Zusammenfassung: ich erstelle einen Forumskalender aus selbst gemachten Fotos von Forumsmitgliedern und deren cubs. Das ganze liegt vorraussichtlich bei etwa 10 € inkl. Versand.
Ihr bekommt ein wirklich tolles Produkt das das ganze Jahr über Freude bereitet. Ein Unikat das nirgendwo sonst und nie wieder zu bekommen sein wird
Für gerade einmal etwa 80cent pro Monat!
Jeder war letztes Jahr begeistert! Es mussten sogar einige Nachzügler enttäuscht werden, da es nur eine Bestellung gibt.
(Bisschen Werbung muss sein

)
Das Kalenderformat kann gerne entsprechend etwas angepasst werden, ist ja auch primär Foto und nur sekundär Kalender. Ich schau mal was so möglich ist.
Sollte sich eine Möglichkeit ergeben für einen kleinen Mehrpreis einen größeren Kalender machen zu können, frag ich euch natürlich vorher was ihr gerne möchtet.
Anbei beispielhaft der aktuelle Kalender 2014 mit diesem Monat.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.