Natürlich nicht ohne Kollateralschäden, die sich hätten leicht vermeiden lassen können.


Griffende zu weit abgeschnitten.



Der Griff rechts war nochmals eine größere Aktion. Da muss man ein bischen die Erhöhungen wegmachen. Ging gut mit einem Teppichmesser.

Diesmal aufgepasst mit dem Aufschneiden der Griffenden. Man ist ja lernfähig


Die Halteklammern für die Lenkergewichte müssen laut WHB sowieso neu gemacht werden.
Das müsste das Teil 10 sein:
Explosionszeichnung
10 RING, HANDLE WEIGHT SNAP 53108-KR3-770 6.23 €

Kann der Preis stimmen für ein Stück Blech?
Schalter schnell und höchst provisorisch montiert, das Teil wird bald ersetzt durch die weiter oben im Thread genannte PWM-Steuerung.
Kurzer Test, es funktioniert. Im Standgas bricht bei Vollast die Bordspannung natürlich ein:

Heut abend gibts ne größere Testrunde ins Unterallgäu.