Hallo zusammen, ich bin nun seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer einer Innova und habe mich deswegen auch mal hier angemeldet.
Das Wavefieber hat mich beim letzten Thailandurlaub gepackt, dank euch konnte ich mich nun weiter in das ganze Thema einlesen (vielen Dank dafür!) und ich scheine ja nicht alleine mit meiner Begeisterung zu sein.

Meine Innova ist silber, wurde 2009 zugelassen, hat 7500km auf dem Tacho, alle Inspektionen (selbst schon die 8000er) wurden bisher in der Werkstatt erledigt und ich hab sie für 750€ bekommen

.
Da sie die letzten 1,5 Jahre nicht bewegt wurde werde ich nun erstmal das Öl wechseln und versuchen die Batterie wieder zum Leben zu erwecken (dank innova-raser weiß ich aber im Fall der Fälle ja schon wo es günstigen Ersatz gibt

). Gibt es sonst noch etwas nach was ich nach der Standzeit auf jeden Fall schauen sollte? Im Großen und Ganzen macht sie auf mich aber einen sehr guten Eindruck, ich bin zwar absoluter Schrauberneuling, freue mich aber schon mich da nach und nach hineinzuarbeiten. Demnächst soll nun ein Körbchen, ein Gepäckträger (der Givi wahrscheinlich), ein Topcase und evtl. noch eine Scheibe (die PUIG würde ich trotz 1,80m wohl mal versuchen) montiert werden. Eventuell anstatt des TC auch eine Alubox, das scheint mir ja durchaus eine praktische Lösung zu sein, nur habe ich die für mich perfekte Größe noch nicht gefunden... Ein Helm sollte reinpassen aber die Alukiste in L von
http://www.aluboxen-shop.de/alubox-aluk ... -inkl.html ist mir dann doch zu groß, während die M wohl zu flach ist.
Doch das hat Zeit, ich habe auf jeden Fall noch einiges vor und werde sicher des Öfteren hier mal um euren Rat bitten

. Derzeit freue ich mich noch immer über meinen Kauf und hoffe dass sie mir lange Freude bereiten wird, schließlich darf sie mich bald täglich zur Arbeit bringen, auch wenn ich diesen Winter erstmal noch verzichten werde.