...mittlerweile kommt Bewegung in die Klasse direkt oberhalb 125 ccm ! Aber der ehemaligen Edelschmiede hätt ich zumind. optisch mehr zugetraut...
http://www.tourenfahrer.de/artikel/arti ... li-bn-302/
Benelli BN 302
-
- Fahrzeuge: Triumph Bonneville 2002
Honda Wave 2014
Re: Benelli BN 302
...nicht nur optisch - naked mit so einem Übergewicht
- brrr! Verbauen die Bleirohre?
tritomph

tritomph
-
- Fahrzeuge: Honda Innova (verkauft) , Husqvarna TR 650 Strada, Yamaha XMax 250
Schönes Teil, aber da ist meine 650er Strada leichter!
Die 250er Supermotard habe ich seit 2 Jahren erwartet, aber sie wird wohl definitiv nicht in Europa kommen. Sie ist aber immer noch auf der Benelli Webseite. Das wäre für mich, einen vernünftigen Preis vorausgesetzt, die Ergänzung der Inno nach oben gewesen.....
Richard
Die 250er Supermotard habe ich seit 2 Jahren erwartet, aber sie wird wohl definitiv nicht in Europa kommen. Sie ist aber immer noch auf der Benelli Webseite. Das wäre für mich, einen vernünftigen Preis vorausgesetzt, die Ergänzung der Inno nach oben gewesen.....
Richard
Lass dich von den Dingen des Alltags nicht unterwerfen, aber entziehe dich ihnen auch nicht. Nur so wirst du die Glückseligkeit erlangen. (Huang-Po)
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Die kommt nur deshalb nicht nach Deutschland weil sie den 196kg schweren Klumpen nicht über die Alpen bekommen.
Wie schaffen die das überhaupt das Maschinchen so schwer zu machen? Die Italiener sind doch eher für Leichtbau bekannt.

Wie schaffen die das überhaupt das Maschinchen so schwer zu machen? Die Italiener sind doch eher für Leichtbau bekannt.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- Böcki
- Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93 - Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Italien?Cpt. Kono hat geschrieben:Die Italiener sind doch eher für Leichtbau bekannt.
Benellis kommen schon lange aus China...

- Bastlwastl
welch selten hässlihes teil ...
da haben sie ja alles verwendet was mom an desing aufn markt ist
da haben sie ja alles verwendet was mom an desing aufn markt ist
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
-
- Fahrzeuge: Honda Innova (verkauft) , Husqvarna TR 650 Strada, Yamaha XMax 250
Cpt. Kono hat geschrieben:Die kommt nur deshalb nicht nach Deutschland weil sie den 196kg schweren Klumpen nicht über die Alpen bekommen.![]()
Ich hatte von der 250 Supermotard gesprochen, und die hat ca. 137 kg und somit ein Leistungsgewicht ähnlich der 200er Duke.
Sie stammt tatsächlich aus China. Jetzt ist sie, wie ich heute gesehen habe, von der Benelli-Site verschwunden. Kürzlich stand sie noch da mit "Preis steht noch nicht fest".
Die wäre für mich (und meine 190-er Figur) das ideale gewesen und die 25 PS hätten mir gereicht. (Jetzt sinds halt mit der Husky 58 geworden, na ja, geht auch

Die BN 302 wäre mir für die Leistung zu schwer.
Grüße
Richard
Lass dich von den Dingen des Alltags nicht unterwerfen, aber entziehe dich ihnen auch nicht. Nur so wirst du die Glückseligkeit erlangen. (Huang-Po)
- Metzelsuppe
- Fahrzeuge: Honda MSX,
KTM 690 SMC-R - Wohnort: Stuttgart
Ich finde sie sieht ordentlich aus.
Nur das Foto ist komisch, weil man den Beiwagen nicht sieht.
Es MUSS einen geben, sonst kommt man nicht auf 196 kg
Nur das Foto ist komisch, weil man den Beiwagen nicht sieht.
Es MUSS einen geben, sonst kommt man nicht auf 196 kg

- bike-didi
- Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Ist sicher ein Schreibfehler und soll eigentlich 169 kg lauten...Metzelsuppe hat geschrieben:Es MUSS einen geben, sonst kommt man nicht auf 196 kg