Keine Mehrkosten,Entlastung über KFZ-Steuer...und wie geht das dann für 125ccm...

...vllt. ab sofort Steuern erheben,damit man auch die entlasten kann

http://www.tourenfahrer.de/artikel/arti ... torraeder/
Fragezeichen mittelfristig. Bei uns in Oesterreich muessen auch Motorraeder auf den A- und S-Strassen eine Vignette besitzen.VR 46 hat geschrieben:Nun doch keine Maut für Motorräder:
Warum die bewährte Methode aufgeben?teddy hat geschrieben:Wenn die Regierung die Buerger schroepfen will, dann soll sie auch ehrlich sein und nicht hinterlistig und betruegerisch ueber Umwege ihre Saeckel fuellen.
... und die die es begreifen auch.Done #30 hat geschrieben:Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen,
Genau das sind so Sachen die mich fertig machen. Aufbegehren wird selbst von denen, die im selben Boot sitzen abgelehnt. Man hatte kurzlich beim Lokführerstreik gesehen. Eine Gewerkschaft fällt der anderen in den Rücken und solidarisiert sich mit der Gegenseite. Gruß Done fassungslosCpt. Kono hat geschrieben:... und die die es begreifen auch.Done #30 hat geschrieben:Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen,
Gut möglich. Denn sonst könnte man ja für das gleiche Produkt nicht den doppelten Preis verlangen.Atomo hat geschrieben:Kann es sein, daß die Nachrichten in der Schweiz einen anderen Inhalt haben![]()
Atomo hat geschrieben:Soll mir nur keiner nachsagen, ich wäre nicht zur Wahl gegangen und hätte dadurch meine Stimme einer anderen, anderen oder doch anderen Partei gegeben.
Irgendwie bin ich langsam gewaltig abgesättet.