Und jetzt ein LOB aufs FORUM: Während ich auf meine Papiere warten musste, hab ich als Ersatz das Forum etwas durchstöbert: Ergebnis: Dank Eurer Vorarbeit
-----hab ich sofort die Rollertasche von Loiuse erworben statt was Falsches... passt wie angegossen und hält ohne irgendwas (Naja , den Karabinerring hab ich zur Vorsicht über Nylonschnur am Helmhalter fixiert)
----- hab ich warme Knie dank Rentnerdecke (ohne Forum würd ich immer noch glauben, die Dinger
wären Anfang der 70er ausgestorben) und warme Hände auch...
------ läuft die Kette bereits durch Plastikabdeckung auf Radhöhe geschützt.
------ suche ich noch Motorsägenkettenöl "ohne Bio"
------fährt 0,25l Reserve in kleiner dichter Flasche mit ( unnötiges Benzinzusatzmittel war mal drin)
------habe ich nach seitenweisem Studium Eurer Übersetzungsversuche und Leistungs-
diagramme beschlossen, daran nichts zu
ändern, da meine Hausstrecke 4 km mit 9% Steigung gesegnet ist und oft auch mit Sozia
gefahren wird. Und ich somit leider auf Drehzahl setzen muss, zumal ich nachgemessen und
festgestellt habe, dass der Enfield-Motor nicht reinpasst.
Wer sich auskennt, weiß. damit, dass ich hier schon einiges übernommen habe.
Vielen Dank für Eure enorme (Vor-)Arbeit!!!!

Als erste ernste Sache knoble ich an Fußschutz rum a la Schwalbe. vielleicht aus Plastik schräg runter an Fußrasten und an Verkleidungsschraube vorne...
Finde ich dazu irgendwo im Forum was??? (Suchen geht nur mit richtigem Fachausdruck

tritomph
PS:8,6
PPS: Respekt für "ein besseres Morgen" an alle Beteiligten!