Kalender 2015
Re: Kalender 2015
Naja, dass die Wave dir die Treue haelt und auf deinem Grab wacht, wie der sprichwoertliche Hund bei seinem Herrl, ist ja ganz schoen.Sachsenring hat geschrieben:hier:
Aber dass du noch verzweifelt/verlangend/sehnsuechtig... noch ein paar Knochen nach ihr emporreckst, das find ich nicht sehr gelungen oder gar ueberzeugend. Mach das Foto noch einmal nach deiner Reinkarnation, bitte.Mit Futter (Benzin und Oel) fuer das Viecherl, das dir so die Treue haelt.
- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Japan?teddy hat geschrieben:Naja, dass die Wave dir die Treue haelt und auf deinem Grab wacht, wie der sprichwoertliche Hund bei seinem Herrl, ist ja ganz schoen.Sachsenring hat geschrieben:hier:
Aber dass du noch verzweifelt/verlangend/sehnsuechtig... noch ein paar Knochen nach ihr emporreckst, das find ich nicht sehr gelungen oder gar ueberzeugend. Mach das Foto noch einmal nach deiner Reinkarnation, bitte.Mit Futter (Benzin und Oel) fuer das Viecherl, das dir so die Treue haelt.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
@Pille: GEIL!
@teddy: für dich und alle anderen unwissenden... das ist das Jubiläumskreuz unweit der Vöslauerhütte. vll sogar schon einmal hinaufgekraxelt?
ich glorifiziere und lobpreise die welle zwar, aber eine anderweitige darstellung, womöglich als monumentaler gedenkstein o.Ä schließe ich derzeit aus.
wenn sie irgendwann mal platzt, baue ich mir einen Schrein, stelle sie drauf und werde ihr auf ewig dankbar sein
kerzen werde ich keine entzünden, is mir dann zu romantisch. auch gänzlich ohne objektophile züge. einfach so.
irgendwie freue ich mich auf den tag. dann such ich mir ein neues lieblingsmoped
. (darf dann auch größer sien)
Grüße
Das Heißluftballonbild is Klasse. schön scharf, tolle Farben, lichtecht. da kommt reiselust auf.
auch das erste "Katalogbild" von Done finde ich gut. hohe brennweite, Proportionen super.

@teddy: für dich und alle anderen unwissenden... das ist das Jubiläumskreuz unweit der Vöslauerhütte. vll sogar schon einmal hinaufgekraxelt?
ich glorifiziere und lobpreise die welle zwar, aber eine anderweitige darstellung, womöglich als monumentaler gedenkstein o.Ä schließe ich derzeit aus.
wenn sie irgendwann mal platzt, baue ich mir einen Schrein, stelle sie drauf und werde ihr auf ewig dankbar sein

irgendwie freue ich mich auf den tag. dann such ich mir ein neues lieblingsmoped

Grüße
Das Heißluftballonbild is Klasse. schön scharf, tolle Farben, lichtecht. da kommt reiselust auf.
auch das erste "Katalogbild" von Done finde ich gut. hohe brennweite, Proportionen super.

-
- Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan
Ich finde dieses Bild vom MA.S.T. ist würdig im 2015er Kalender zu erscheinen
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!
Der Hirsch und das Reh, jetzt in der Brunftzeit, trefflich eingefangen:-) Sogar vollkommen jugendfrei weil es ja erst in der Huette weitergeht.Jo Black hat geschrieben:Ich finde dieses Bild vom MA.S.T. ist würdig im 2015er Kalender zu erscheinen
Stimme der Aufnahme im Kalender voll zu.
Schade dass das Jahr nur 12 Monate hat, wie wär es mit einem Wochenkalender 

Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)
-
- Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan
und vom see hatte ich auch noch welche
- CB50_1980
- Fahrzeuge: ANF 125i
Falls das so kommt: PN und es gibt das Bild in voller Auflösung. Ich hätte da ohnehin ein reiches Repertoire...
Gruß, Martin
Gruß, Martin
- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Das Bild ist auch mir aufgefallen. Hat was. Mal sehen...
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
-
- Fahrzeuge: Honda Innova 125i
Opel Corsa C Automatik
Citroen Saxo Electrique
Peugeot 106 Electrique - Wohnort: Hagen a.T.W
Hi Uwe
hat der Martin doch Klasse gemacht ... hätte mir nie vorstellen können, dass die rontigste Inno noch ein Bild für einen Hochglanzkalender hergeben könnte. Das Gegenlicht suggeriert hier eben "mehr Schein als sein"
mfg
Raphael
hat der Martin doch Klasse gemacht ... hätte mir nie vorstellen können, dass die rontigste Inno noch ein Bild für einen Hochglanzkalender hergeben könnte. Das Gegenlicht suggeriert hier eben "mehr Schein als sein"
mfg
Raphael
-
nach der Laufleistung, darf ein Mopped ein wenig Patina haben, das ist wie der Rost an nem Alten Fischlogger, der gehört dazuGausi hat geschrieben:Hi Uwe
mfg
Raphael
- hansvonholstein
- Fahrzeuge: Ein 89er POSTGOLF und eine olle S-Klasse von 1977.
Dazu die SMC SUPER 120 deluxe. - Wohnort: Eckernförde
Die Packtaschen(halter) sind dran!
Jetzt scheint mir die SUPER 120 fast so gut wie perfekt.
HANS
Jetzt scheint mir die SUPER 120 fast so gut wie perfekt.
HANS
Und kost Benzin auch drei Mark zehn (1,55 EUR),
Scheißegal, es wird schon gehn!
Markus, deutscher Philosoph, 1982
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Mehr kann man ja auch nicht mehr dranbasteln.
Ist schon ne Hübsche.

Ist schon ne Hübsche.

Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- hansvonholstein
- Fahrzeuge: Ein 89er POSTGOLF und eine olle S-Klasse von 1977.
Dazu die SMC SUPER 120 deluxe. - Wohnort: Eckernförde
Mehr muß jetzt auch nicht.
Naja, veilleicht noch ein Paar Nebelscheinwerfer. Und ein Paar Fernscheinwerfer. Und die obligatorische Vollstereoanlage.
Was so'ne Goldschwinge eben alles so braucht ...
HANS

Naja, veilleicht noch ein Paar Nebelscheinwerfer. Und ein Paar Fernscheinwerfer. Und die obligatorische Vollstereoanlage.
Was so'ne Goldschwinge eben alles so braucht ...

HANS
Und kost Benzin auch drei Mark zehn (1,55 EUR),