Habe Mist gebaut. Nach 1500km erstmalig Kette nachgespannt. Dann, zu doof zum anziehen der Muttern.
Stand hinter der Wave, links 14er Nuss auf Drehmomentschlüssel, rechts 17er Maulschlüssel zum kontern.
Dann, halte rechts, drücke links, wird nach mehrmaligen drücken links immer leichter und nichts zieht sich an.
Jetzt der totale Wahnsinn (wäre ich gelenkig genug hätte ich mich x-mal in den A.... gebissen.
Habe links den Drehmomentschlüssel auf der Hutmutter aufgesetzt, welche den Stoßdämpfer hält.

Gewinde Hutmutter und Stehbolzen verhunzt. Werde versuchen das Gewinde am Stehbolzen vorsichtig nachzuschneiden.
Habe mir heute neue Hutmutter (sollte ne 10er sein) besorgt, allerdings ist der Hut höher als bei der Originalen. Hoffe
die zieht sich nicht zu fest an, oder kann ich auch eine selbstsichernde Mutter verwenden?
Mit wieviel Nm darf ich anziehen, ohne dass der Gummiring am Stoßdämpfer schaden nimmt?
So, jetzt habe ich mich als unfähig geoutet, aber vielleicht bekomme ich ja doch paar Tipps, ohne verhöhnt zu werden
Gruß
Erhard