Ich bin dafür die top Angebote und Schnapper nur noch Sachsenring per PN zu mailen, solange er noch nicht für seine Tour nicht versorgt ist.
Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)
So viel habe ich für meine (neu vom Händler) aber nicht bezahlt. Oder hat er da schon ein Sammlerwert aufgeschlagen ?! Er schreib ja, dass es die Inno ja nicht mehr geben würde.
Hätte er ne Wave genommen, dann wär auch der Schein drin gewesen. Und das nen 125er Schein 1300 okken kosten soll glaube ich auch nicht. Bestimmt hat er noch mehr für die inno gezahlt als er jetzt haben will.
Und das hat die Fahrschule mitbekommen und wollte auch kassieren
Hoffe sie bekommt ein nettes Plätzchen, dat arme Moped...
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)
Klares Nein. 1100 Vorstellung, 1000/950 werden oft dann erzielt. Ich ziehe i.d.R. 10% Verhandlungsspielraum bei fast jedem Verkauf eines 2-Rades in Erwaegung.
Die Inno scheint in gutem Zustand zu sein, der Rest zeigt sich vor Ort.
Wenn man "Kostenlos" als ein faires Angebot sieht, ganz klar ja! Aber wenn es um einem Markpreis geht finde ich die eher günstig.
11K für 11K Kilometer, in einem tadellosen Zustand ist ein absolut fairer Preis. Ich als Verkäufer würde mich grundsätzlich nicht gross auf Verhandlungen einlassen. Bestenfalls wüde ich noch 10 Euro nachlassen. 2 Euro für den Brennsprit und 8 Euro für die Arbeit um die Klebereste am vorderen Kotflügel zu entfernen.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
den "das muss so laut" - Auspuff würde ich mir mal gerne anhören.