Heute vor 13 Jahren

Über was man sonst noch redet
Heavendenied
Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1

Re: Heute vor 13 Jahren

Beitrag von Heavendenied »

@reinhard:
Ich würde nicht sagen, dass ich das zu amerikanisch sehe. Ich finde es nur absolut unangebracht von Innova-Raser sich über das Thema lustig zu machen (und es ist lustig machen wenn man dann plötzlich davon anfängt, dass man in der Zeit eines schlimmen Unglücks einen tollen Urlaub verbracht hat...).
Dass die Amis bzw deren Regierung das mitverschuldet haben will ich nicht absprechen, aber die Opfer selbst hatten wohl in den wenigsten Fällen schuld daran...

@Innova-Raser:
Ich erinnere mal daran, dass du selbst das Forum genutzt hast für die Spendenaktion. Das gehört strenggenommen mit Sicherheit auch nicht in ein Moppedforum. Als dir das damals jemand gesagt hast wolltest du das nicht hören und da hat dich die Administration auch unterstützt, eben weil da ein schlimmes Unglück passiert ist. Und genauso ist es in diesem Fall auch. Da sind viele Menschen gestorben und viel haben dabei Freunde und Familie verloren. Ich finde es keinesfalls schlimm, wenn man daran erinnert.
Wenn dich das Thema nicht interessiert oder du der Meinung bist es gehört hier nicht hin, dass äußere dich doch bitte einfach nicht dazu. Das selbe erwartest du ja auch, wenn du einen für andere nicht interessanten Thread eröffnest.
Gruß,
Jürgen
-----------------
Bild
Honda Innova ANF125i

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Heavendenied hat geschrieben:@Innova-Raser:
Ich erinnere mal daran, dass du selbst das Forum genutzt hast für die Spendenaktion. Das gehört strenggenommen mit Sicherheit auch nicht in ein Moppedforum. Als dir das damals jemand gesagt hast wolltest du das nicht hören und da hat dich die Administration auch unterstützt, eben weil da ein schlimmes Unglück passiert ist. Und genauso ist es in diesem Fall auch. Da sind viele Menschen gestorben und viel haben dabei Freunde und Familie verloren. Ich finde es keinesfalls schlimm, wenn man daran erinnert.
Wenn dich das Thema nicht interessiert oder du der Meinung bist es gehört hier nicht hin, dass äußere dich doch bitte einfach nicht dazu. Das selbe erwartest du ja auch, wenn du einen für andere nicht interessanten Thread eröffnest.
Ich denke wir reden aneinander vorbei. So wie ich es geschildert habe. Das ist ein brisantes POLITISCHES THEMA das, meiner Meinung, nicht hier und nicht in dieser Form diskutiert werden sollte. Zum anderen nervt mich unheimlich dass die Medien Hypes kreeiren denen die grosse Masse nachrennt. Und alles was von drüben kommt eignet sich wunderbar dafür. Aber unsere Probleme, die Probleme die Europa zur genüge hat, bleiben auf der Strecke.

Niemand hat sich über ein Unglück lustig gemacht. Sondern ich habe mich geärgert über gewissen Dinge. Ich gestallte die Welt ein wenig mit. Ich nehme grossen Anteil am Geschehen das unser Leben direkt betrifft. So gestalte ich auch, nach meinem Möglickeiten, die Welt von morgen. Deshalb meine Einwände. Denn das ist etwas was viel anzutreffen ist: Eine undifferenzierte Haltung gegenüber dem was in und vor dem eigenen Haus passiert.

Nun gut, das Thema ist wirklich zu komplex um es hier abzuhandeln. Dehshalb; Lassen wir es gut sein. Oder wir können das sonst auch gerne via PN vertieren, bzw. auch gerne persönlich.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

sznuffi
Fahrzeuge: 2xSuzuki Address 125, CBF 600SA

Beitrag von sznuffi »

INNOVA CUBMAN hat geschrieben:...war ich gerade in einer Druckerei, und ein Typ der dort arbeitete erhielt permanent SMS aus der USA mit Nachrichten. Der war schneller als das Fernsehen.
...aber bis Heute frage ich mich, wer hat das Fundament gesprengt?
suche mal bei YT nach dem Vid *Die dritte Wahrheit* von MainstreamSmasher

Ich verlinke bewusst nicht und sage zum Thema auch nichts weiteres.
Möge sich ein jeder seine eigene Meinung dazu machen.

Antworten

Zurück zu „Talk“