endlich orgentliches Spielzeug

Über was man sonst noch redet
Cpt. Kono
Fahrzeuge: W 650, Bj.99

Re: endlich orgentliches Spielzeug

Beitrag von Cpt. Kono »

Ach, wenn ich so´n Knallplätzchen sehe werd ich immer ganz wuschig. :D
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

VR 46

Beitrag von VR 46 »

Cpt. Kono hat geschrieben:Ach, wenn ich so´n Knallplätzchen sehe werd ich immer ganz wuschig. :D
Allet jut...versteh ich! Sonn feines Mopped jenseits von Euro 3 und E 10... :prost2: auf alle,die das noch zu schätzen wissen !

Mauri
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda

Beitrag von Mauri »

Gegenüber der 500er Maico :mrgreen: ist die Aprilia RXV Kinderkram 8-)
Gruß Mauri !

Bastlwastl

Beitrag von Bastlwastl »

meine 490er ging für 1500 DM übern tisch war glaub ich 1993 .
könnt mir immer noch in arsch beißen ... :wein:
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Cpt. Kono hat geschrieben:Ach, wenn ich so´n Knallplätzchen sehe werd ich immer ganz wuschig. :D
Eben, geht mir auch so. Kann nun schon seit Tagen nicht mehr schlafen deswegen. :cry:

Nur allzu gerne würde ich zuschlagen. Aber da gibt es ein gewichtiges Problem: Woher bekomme ich, als Städter, einen Acker her?????????????
Sonst macht dieses Dinge einfach keinen Spass. Ich glaub ich muss mir eine Famillienpackung Tranquillizer kaufen um darüber hinwegzukommen. :( :wein:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Bastlwastl

Beitrag von Bastlwastl »

na schau dich nach ner Maico GS Version um die haben straßenzulassung
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

Cpt. Kono

Beitrag von Cpt. Kono »

Ein Bekannter hat mal in Ermangelung eines passenden Geländes auf dem Mittelstreifen der Kantstrasse mit Grasnaben in der größe eines Suppentellers um sich geworfen. Mit seiner 490er Maico (65PS) hat er die Dreckbatzen über zwei Fahrspuren bis auf die parkenden Autos geschleudert. :lol:
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Cpt. Kono hat geschrieben:Ein Bekannter hat mal in Ermangelung eines passenden Geländes auf dem Mittelstreifen der Kantstrasse mit Grasnaben in der größe eines Suppentellers um sich geworfen. Mit seiner 490er Maico (65PS) hat er die Dreckbatzen über zwei Fahrspuren bis auf die parkenden Autos geschleudert. :lol:
Jetzt weiss ich warum ich schlaflose Nächte habe! :laugh2: Und irgendeinen Stadtpark findet sich ja meistens irgendwo!

Wenn ich dieses Geschoss nur kostengünstig auf die PH bringen könnte, ich hätte schon längst zugeschlagen! Ich wäre dann dort zuständig fürs pflügen der Reisfelder. So könnte man dann die Wasserbüffeln in pension schicken.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Cpt. Kono

Beitrag von Cpt. Kono »

Vergiß aber nicht das Du ein eigenes Ölfeld brauchst. Der Verbrauch wird bei den Kisten in Barrell gerechnet.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

olster

Beitrag von olster »

Wenn sich eine Motorradszene in mein Gedächtnis meiner ehemals jugendlichen Großhirnrinde verewigt hat, dann ist es die mit der Feuerwehrroten 500er Maico beim Ampelstart. Ein ungemein knalliger, dominanter Sound, und als er bei grün den Gashahn aufriss habe ich das erste mal einen waschechten Wheelie gesehen. Das beeindruckende aber war, das nachdem das Vorderrad zum Höherschalten wieder auf der Strasse war, sich das selbe Schauspiel mit derselben Leichtigkeit auch im zweiten und jeden weiteren Gang wiederholte. Das war Anfangs der 80er ein echter Knaller.
Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)

Antworten

Zurück zu „Talk“