Kann ich bestätigen, zwar nicht über 30 jahreluegtnicht hat geschrieben:Ich habe in über 30 Jahren Motorrad fahren noch keine "bösen Rocker" getroffen.
Nette schon.
Jens

Aber mehr als das ein oder andere motoradtreffen mit prütal böse rokkers in ledakuttn.
Im erst: Spaß haben Bier trinken, quatschen, witzige spiele wie reifenweitwurf, dezibelburnen, sackhüpfen usw. Das geilste war ein dicker Pfahl im Boden mit ner Stange dran. Ein Stuhl,ein Griff, ein 50ccm Motor mit triebsatzschwinge darunter. Und dann im Kreis heizen bis man runterfliegt. Entweder in die grölende Menge, in die Brennnesseln oder in den teich

Inkl Kuchen aus dem "Goldwing-Kofferraum" essen am Lagerfeuer mit altgedienten motorrad-Weltreisenden mit deutlich 7 stelliger lebens-gesamt-km-leistung. Den wirklich tollsten Geschichten lauschen...
Endlich normaaaale Leute!

DAS sind Motorradtreffen und DAS sind die allergrößte Zahl der Motorradfahrer. Ich meine Rocker. Oder Biker? Egal sagen wir einfach 'echt' . und nicht der Kernschrott der in den Medien verzapft wird. Vielleicht sind gerade mal 1% (