Organisierte Kriminalität mit Kutte

Warmduscher

Organisierte Kriminalität mit Kutte

Beitrag von Warmduscher »

"Organisierte Kriminalität mit Kutte" macht Deutschland Angst

Bis zu 7000 kriminelle Rocker sind in Deutschland aktiv. Die Polizei erkennt starke Parallelen zu mafiösen Strukturen. Ein Hells-Angels-Rachemord in Berlin zeigt, wie brutal die Motorradgangs agieren. [...]"

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... Angst.html
Gruß von der Nordseeküste
Manfred, der Warmduscher

thrifter
Fahrzeuge: GENUG

Re: Organisierte Kriminalität mit Kutte

Beitrag von thrifter »

Ist doch kein Problem, Manfred.

Trag einfach immer Deine letzte Einkommenssteuererklärung bei Dir; die kannst Du bei Bedarf vorzeigen.

Dann kannst Du weiterhin unbeschwert Motorrad fahren; ohne Verwechslungsgefahr.

Gruß :aetsch:

Reinhard

(Aber bau den Teleskopschlagstock besser wieder vom Gepäckträger der Honda ab; das war vielleicht kein so guter Einfall...)
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...

velociped

Beitrag von velociped »

thrifter hat geschrieben:Ist doch kein Problem, Manfred.

Trag einfach immer Deine letzte Einkommenssteuererklärung bei Dir; die kannst Du bei Bedarf vorzeigen.

Dann kannst Du weiterhin unbeschwert Motorrad fahren; ohne Verwechslungsgefahr.

Gruß :aetsch:

Reinhard

(Aber bau den Teleskopschlagstock besser wieder vom Gepäckträger der Honda ab; das war vielleicht kein so guter Einfall...)
Wenn die Steuererklärung hoch ausfällt, ist man dann einer von den Guten? :)
Bild

Bastlwastl

Beitrag von Bastlwastl »

das thema is mit vorsichtund differenzierter sichtweise zu genießen ..... und allein die hetzerische überschrift und medienberichterstattung in letzter zeit verlangt eigendlich zum überlesen solcher artikel.

sowas in nem forum schriftlich auszudiskutieren ergibt für mich leider keinen sinn.
ich finds nur schade , das solche gruppierungen einen schatten über eine ganze szene werfen .

auch unsere helfenden hände von der staatsseite bekleckern sich nicht grad mit rühmlichkeiten.
sondern lernen seit ner zeit leute in wiedersprüche durch in mundgelegte aussagen zu verstricken
und lieben es durch solche handlungen bewusst zu provozieren .

so kann man über vieles eine nie endende disskussion starten .....
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

Trabbelju
Fahrzeuge: Honda, BMW

Beitrag von Trabbelju »

Leider sind das nicht die einzigen Kriminellen, die in Deutschland ihr Unwesen treiben.
Wenn ich da so an die Weiße-Kragen-Kriminellen denke, die Steuerhinterzieher, Wirtschaftsbetrüger, Lebensmittelspekulanten und und und, dann haben die Deutschen noch ganz andere Kriminelle in ihrem Land.
Und die kannst du nicht an einer Kutte erkennen.

Wenn also Drogen und Dopingmittel nicht dein täglich Brot sind, dann wirst du mit den Angels kaum in Kontakt kommen.
Und wenn du mit der Innova mal zu deren Clubhaus fährst und mal so die Lage peilst, dann werden die Typen dir vermutlich nichts tun.
Es sei denn, du machst der scharfen Braut des Präsidenten schöne Augen.
Dann könnten wieder archaische Instinkte durchbrechen.
Aber wenn du dann wieder auf dein Pferd aus Stahl steigst, deine Innova, dann wird sich die Braut vermutlich mit Grausen abwenden.
Weil diese Alteisenfahrer Status-Symbol orientiert sind, und darum kommt bei denen eine Innova nicht vor.
So ein Innovafahrer ist Bielefeld für die.
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter

velociped

Beitrag von velociped »

[quote="Trabbelju"]Leider sind das nicht die einzigen Kriminellen, die in Deutschland ihr Unwesen treiben.
Wenn ich da so an die Weiße-Kragen-Kriminellen denke, die Steuerhinterzieher, Wirtschaftsbetrüger, Lebensmittelspekulanten und und und, dann haben die Deutschen noch ganz andere Kriminelle in ihrem Land.
Und die kannst du nicht an einer Kutte erkennen.
/quote]

Wie wahr.
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/p ... -1.2101986
Bild

olster

Beitrag von olster »

Dem kann ich nur zustimmen. Die Engel die ich kenne, sind alles nette Jungs. Ich habe auch den Eindruck, dass die nur Harley fahren, um den örtlichen Dealer einen Gefallen zu tun, der standesgemäß natürlich auch im Club ist.
Das was die Politik nur wirklich stört, ist das abgabenfreie Geschäftsmodell. Und zu fürchten hat Otto Normal Verbraucher die überhaupt nicht. Nur die, die ein ähnliches Betätigungsfeld haben wie die 81er. Das Klischee über sie ist doch sehr fernsehgesteuert. Größere Vorschicht ist tatsächlich bei korrekt gekleideten Altgoldan- und Versicherungsverkäufern geboten.
Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

olster hat geschrieben:Und zu fürchten hat Otto Normal Verbraucher die überhaupt nicht. Nur die, die ein ähnliches Betätigungsfeld haben wie die 81er. Das Klischee über sie ist doch sehr fernsehgesteuert.
Bei uns war vieles besser und kontrollierter gelaufen als die 81er noch das Sagen hatten. Die hatten für Ordnung gesorgt. Und das im besten Sinne. Viele Mythen ranken sich um die 81er. Aber auch nur darum weil man sehr wenig darüber weiss und das was man zu wissen glaubt aus den Boulevardmedien stammt.

Ich will da nicht alle 81er in Schutz nehmen. Die einzelnen Chapter sind da viel zu eigenständig um da ein gesammthaftes Bild zeichnen zu können. Und schwarze Schafe gibt es überall.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

Nun ja, daß gerade die Springerpresse Stimmung macht ist ja nun soo neu nicht, obwohl sie damit auch bei weitem nicht alleine ist. Zunächst mal bei weitem nicht alle, die eine Kutte tragen sind Rocker... und so gehts grad weiter.
Was mich nervt, ist das unerträgliche unterschiedslose Verfolgen von Kuttenträgern. Das geht soweit, daß neulich sogar eine Gruppe Blue Knights in eine Schikanekontrolle geraten ist :stirn:
Die Angel die ich kenne sind einfach Rocker, die machen auf Partys schon Sachen die ich nicht so mag aber Gangster sind das nicht.
Angst machen mir viel eher GangsterInnen in Schlips, Kragen und Kostümen also deutlich weniger fotogenem Outfit.

Wenn diese beiden Zitate aus der Welt von 11:05 stimmen
Schon am 29. Oktober erhielt das LKA einen Hinweis. Ein Mann aus dem Milieu gab an, dass Kadir P. den Mord an Özbek befohlen haben soll. Die Fahnder nahmen den Hinweis ernst und leiteten ein Ermittlungsverfahren gegen den Rockerboss ein. Kurze Zeit später erhielten sie einen weiteren Hinweis darauf, dass Özbeks Leben in Gefahr ist.
Fein säuberlich vermerkten die Ermittler die sich verdichtenden Hinweise auf einen bevorstehenden Racheakt. Diese bilden auch die Grundlage für die umfangreiche Überwachung der Telekommunikation (TKÜ) führender Rockermitglieder, die am 12. Dezember 2013 genehmigt wird. Nur einer wurde nicht informiert: Tahir Özbek, der Messerstecher, dessen Leben in Gefahr ist. Warum die Ermittler schwiegen, bleibt bis heute unklar.
müssen die Verschweiger bestraft werden. Die nehmen mehrere Mordhinweise ernst und weder informieren sie den Gefährdeten noch stellen sie ihn unter Personenschutz?! Wie vertrauenswürdig ist eine solche Polizei?
Auch hier gilt natürlich mein Vorbehalt gegen insbesondere Springerpresse aber ich halte dennoch einen Ermittlungsbegründenden Anfangsverdacht gegen die Verschweiger für gegeben.

sznuffi
Fahrzeuge: 2xSuzuki Address 125, CBF 600SA

Beitrag von sznuffi »

Auf den Link klicke ich erst gar nicht.
Was aus diesem Hause kommt ist meist nur Müll, hier wahrscheinlich Angstmache um die Überwachung voranzutreiben.
Ebenso sind die anderen und leider gleichgeschalteten Medien kein Haar besser. Aber jammern immer zunehmend dann rum, weil ihre Auflagen rückgängig sind. Wundert ja nicht wenn nicht mehr recherchiert sondern nur noch abgeschrieben und gelogen wird.

Warmduscher

sznuffi hat geschrieben:Auf den Link klicke ich erst gar nicht.
Dann vielleicht auf diesen, wenn einem Springers "Die Welt" nicht behagt?
Organisierte Kriminalität: Europol warnt vor rasanter Rocker-Expansion
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/o ... 21905.html ,

oder diesen fürs Bildungsbürgertum http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... minalitaet

Alles blöde Bullen, die ein bisschen übertreiben?

Gibt es etwa Befürchtungen, dass Innova-Fahrer mit Kuttenfahrern in Verbindung gebracht werden könnten, nur weil sie auf zwei motorisierten Rädern unterwegs sind? Ich fühle mich auch nicht bemüßigt, Dschihadisten in Toyota-Hi-Lux zu verharmlosen, nur weil ich auch ein Auto fahre.

Und zu Reinhard: Ich drehe und wende meine Steuererklärung und finde den Zusammenhang mit der Rockerkriminalitär nicht...

Guten Abend!

M.
Manfred, der Warmduscher

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Soeben in der Zeitung gelesen:
Da ist ein führsorgender Grossvater, ein lieber und freundlicher Nachbar, ein Mensch mit gewinnbringenden Lächeln, einfach einer der auch gut für dein Weihnachtsmann taugen würde, verhaftet worden. Warum?
Er ist ein Mitglieder der ’Ndrangheta. Für die die die diese Familie nicht kennen; Diese Familie verdient Geld unter anderem mit Heroin, Kokain, Schutzgelderpressung, usw.

10 oder auch gerne 20Kg Heroin seien für für den führsorgenden Opa, der so gut in seiner Laube seine Enkel hütet, überhaupt kein Problem. Selbstredend täglich und persönlich überbracht. :mrgreen:
Diese Aussage hat er persönlich, im Kreise seiner Familie, gemacht.

Aber ein Kuttenträger ist halt viel attraktiver und der durschnittliche Bild Leser muss nicht nicht mit Denken überanstregen um zu Wissen wo das ultimative Böse lauert.

Und auf den Fuss folgt die Plakative Auskunft der Menschen die Ihn gekannt haben: "Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass er etwas damit zu tun hat" :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Solange man auf die "besseren" einprügelt bleibt viel mehr Zeit für die "schlechteren" ihren noch schlechteren Geschäften nachzugehen.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

luegtnicht

Beitrag von luegtnicht »

Ich habe in über 30 Jahren Motorrad fahren noch keine "bösen Rocker" getroffen.

Nette schon.

Jens

sznuffi
Fahrzeuge: 2xSuzuki Address 125, CBF 600SA

Beitrag von sznuffi »

Warmduscher hat geschrieben:

oder diesen fürs Bildungsbürgertum http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... minalitaet
Spiegel auch nicht,
Hier mal Propagandabeispiele:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=22863
http://www.nachdenkseiten.de/?p=22574
Da merkt man schon deutlich, dass Blome dort Einzug gehalten hat.

und die ZEIT voran mit Josef Joffe. :down2:

Warmduscher

sznuffi hat geschrieben:
Warmduscher hat geschrieben:

Spiegel auch nicht,
Hier mal Propagandabeispiele:
Ukraine-Konflikt kann ich auch: Hier stehen die Hintergründe; es ist beängstigend, was sich der "demokratische Westen" leistet:

http://www.foreignaffairs.com/articles/ ... ests-fault
Manfred, der Warmduscher

Antworten

Zurück zu „News“