The LONG WAY HOME - wir haben es geschafft!
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Vielen Dank für dieses völlig unkomplizierte und informative Vorstellungswochenende!
Freue mich irrsinnig darauf, mit euch ein neues stück Erde zu erfahren und fühle mich in der erfahrenen Gruppe sehr gut aufgehoben!
Viele Grüße,
Martin

Freue mich irrsinnig darauf, mit euch ein neues stück Erde zu erfahren und fühle mich in der erfahrenen Gruppe sehr gut aufgehoben!

Viele Grüße,
Martin
Re: The LONG WAY HOME - Vorankündigung
Ihr seid schon ne geile Truppe - vier Macher mit Feuer in den Augen

Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)
- wolfgang2011
- Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT - Wohnort: Hünxe

sehe ich da jetzt schon jede Menge erfahrene Kilometer ,
was sind da die lepischen 15000 , also

LG
Wolfgang2011
...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658
Wolfgang2011
...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658
-
- Fahrzeuge: 2 x Honda Innova
Na dann mal viel Spaß, sieht ja cool aus die Truppe.
Bis dann in September.
seaman100/Martin

Bis dann in September.
seaman100/Martin
- JanN
- Fahrzeuge: 2 x Innova 125 i, BMW G650 XCountry
Es mögen eure Kraft, euer Teamgeist, eure Freundschaft, euer Material und euer Plan allzeit stärker sein als Dschingis Khan!
Grüße
Jan

Grüße
Jan
Wer weiß was er nicht weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.

- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Kann man schon Planungen zu den Umbauten aufem schraubertreffen lauschen oder gar etwas in Augenschein nehmen?
Total klasse, ich beneide euch.
Total klasse, ich beneide euch.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- Fritten-Robert
Hallo Ihr 4, Fanta 4,
das ist das geniale an diesem Forum: Du kannst da kommen, mit was Du willst. Du findest Hilfe oder Mitstreiter. Und Mitreisende, selbst für diese Mörderstrecke hier.
Alter Schwede
(nun beruhige Dich mal wieder, Robert)
Gruß
Robert
PS: ich freu mich auf´s OST
das ist das geniale an diesem Forum: Du kannst da kommen, mit was Du willst. Du findest Hilfe oder Mitstreiter. Und Mitreisende, selbst für diese Mörderstrecke hier.
Alter Schwede

Gruß
Robert
PS: ich freu mich auf´s OST
- Chaosengel
- Fahrzeuge: Wave 110i
Moin!
Ich möchte mich auch noch mal für das Super-Wochenende bedanken!
Es war wirklich alles sehr angenehm und unkompliziert und sehr interessant!
Reinhard, von deiner Werkstatt bin ich total begeistert!
Ich freu mich ganz doll auch die Reise und fühle mich auch sehr wohl und gut aufgehoben in unserer kleinen Gruppe!

Ich möchte mich auch noch mal für das Super-Wochenende bedanken!

Reinhard, von deiner Werkstatt bin ich total begeistert!

Herzlichen Glückwunsch an das Team
Gab´s noch mehr Bewerber und sowas wie ein Auswahlverfahren ?
Jede Woche 2.500 km, 6 Wochen lang, ist schon sehr ambitioniert
Viele Grüße
Bernd

Gab´s noch mehr Bewerber und sowas wie ein Auswahlverfahren ?
Jede Woche 2.500 km, 6 Wochen lang, ist schon sehr ambitioniert

Viele Grüße
Bernd
-
- Fahrzeuge: Honda Innova 125i
Opel Corsa C Automatik
Citroen Saxo Electrique
Peugeot 106 Electrique - Wohnort: Hagen a.T.W
Ach träum ..... vieleicht muss ich noch ein tuck älter werden .... doch ein paar private Verpflichtungen hindern mich ....beruflich würde ich das wohl hinbekommen ..... aber Hut ab
das, was ihr in 6Wochen abreisst, dafür benötige ich 7-8 Monate
....... wart es mal ab ...... wenn Pilles und meine Kinder groß sind ......kommt auch unsere Weltenbummlerchance
Reinhards Fernreisen waren immer der Hammer ( wie er es damals hinbekommen hat, eine 325er Taurus mitbegleitend bis nach Wladiwostok zu führen, bleibt mir immer noch ein Rätsel .... meine längste Tour auf dem Dieselstampfer waren 800km ... nachdem die fünfte Speiche am Hinterrad gerissen war, half nur noch ein Anhänger für die restlichen 130km - Gdansk -> Osnabrück )
mfg
Gausi
....... wart es mal ab ...... wenn Pilles und meine Kinder groß sind ......kommt auch unsere Weltenbummlerchance
Reinhards Fernreisen waren immer der Hammer ( wie er es damals hinbekommen hat, eine 325er Taurus mitbegleitend bis nach Wladiwostok zu führen, bleibt mir immer noch ein Rätsel .... meine längste Tour auf dem Dieselstampfer waren 800km ... nachdem die fünfte Speiche am Hinterrad gerissen war, half nur noch ein Anhänger für die restlichen 130km - Gdansk -> Osnabrück )
mfg
Gausi
- Fritten-Robert
Moin Gausi,Gausi hat geschrieben:Ach träum ..... vieleicht muss ich noch ein tuck älter werden .... doch ein paar private Verpflichtungen hindern mich ....beruflich würde ich das wohl hinbekommen ..... aber Hut ab
mfg
Gausi
ja, Dir würde ich so einen Ritt auch zutrauen. Würdest Dich wahrscheinlich sogar mit Deiner 100Tkm-Inno einreihen und damit auf der wirklich allerletzten Rille zu Hause wieder ausrollen. Männer ohne Nerven

Die Gelegenheit kommt so schnell nicht nochmal. Reinhard macht den Reiseleiter und den Rennmechaniker, setzt Euch morgens auf die Mopeds und hilft Euch abends wieder runter.
Frage an die Mongolen: welche Sehenswürdigkeiten wollt ihr Euch auf der Tour ansehen? Steht das schon fest? Das wird keine Touri-Tour? Keine Sehenswürdigkeiten? Aber doch hoffentlich Empfänge zu abendlichen Dinern am Hofe. Das Outfit schon ausgeguckt? Ich spendiere 4 spezielle Reise-T-Shirts mit passendem Aufdruck und mit den Unterschriften möglichst vieler Foriker. Bitte teilt mir Eure T-Shirt-Größe mit. Unterschriften fange ich beim OST bereits an zu sammeln.
Gruß
Robert
- Chaosengel
- Fahrzeuge: Wave 110i
Oh ja, ich möchte ein T-Shirt in Größe L!!!
Dankeschön!

Dankeschön!

- thrifter
- Fahrzeuge: GENUG
Tja, leider muß ich wohl auch inzwischen die Größe L angeben.
Ich hab mich ja lange Zeit mit Zähnen und Klauen an mein heißgeliebtes M geklammert,
aber es wird doch Zeit, den Tatsachen ins Auge zu sehen.....
Gruß
Reinhard

Ich hab mich ja lange Zeit mit Zähnen und Klauen an mein heißgeliebtes M geklammert,
aber es wird doch Zeit, den Tatsachen ins Auge zu sehen.....

Gruß
Reinhard
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...