Olaf
Na dann. Mal ´nen schönen Träger aus wasserfest verleimten Sperrholz ..., das war´s doch. Hat auf jeden Fall ein gutes Schwingungsverhalten.hansvonholstein hat geschrieben:Mein Werkstoff ist Holz.
Hmm Norden liegt eigentlich eher im Westen, auch wenn die Gegend dort eher östlich heißt, aber natürlich südlich der nördlichsten Hauptstadt, also jedenfalls in D-Land. Wo Norden wirklich ist, hängt vom Beruf und der Methode ab und ist je nachdem verschieden.Innova-raser hat geschrieben:... Wo ist der falche/nicht richtige Norden? Denn ich dachte immer ich wohne im Süden weil der dem Norgen gegenüberliegt. ABER aufgepasst, vielleicht bin ich ja immer vom falschen Norden ausgegangen.
Moin Hans,hansvonholstein hat geschrieben:Statt 570 oder 620 EUR Jahressteuer für einen Golf II DIESEL berappen wir nur 90 EUR.
HANS
Robert, das is dann aber kein DIESEL, oder???Fritten-Robert hat geschrieben: Mal nebenbei: ich zahle für meinen Golf 2 mit PKW-Zulassung und Euro-2-Kat 276€/a. Bei 570 bzw. 620€ wäre ich auch beim Postgolf gelandet.
Hallo Hanshansvonholstein hat geschrieben: Zu groß, zu schwer, um "einfach mal so" loszudüsen. Außerdem fühlte ich mich plötzlich zu alt.
Na...wenn da mal nich der Zong sitzt...hansvonholstein hat geschrieben:Mittlerweile habe ich mich allerdings für Tor 3 entschieden