schön wenn es geklappt hat und man solche Möglichkeiter zur Instandsetzung hat.

seaman100/Martin
Gausi hat geschrieben:appropo Hobel .... "wo gehobelt wird, fallen Späne"!!! Wie groß die Späne werden ist oft Schicksal ..... Neu kaufen kann jeder....ich stelle mich lieber der Problematik und versuche das Beste daraus zu machen..
Sprüche klopfen kann jeder, schaffst Du erst mal mit ne Inno 100 tausend Kilometertomaso hat geschrieben:Ich möcht hier bestimmt niemandem zu nahe treten, aber dieser Schaden hier war doch wohl durch falsche Sparsamkeit und technische Ignoranz vorprogrammiert. Also vermeidbar gewesen.
Du sagst ..... Neu kaufen kann jeder....
Sei froh, daß dabei niemand körperlich zu Schaden gekommen ist....
die zerfledderte Kette hätte auch ohne weiteres dein Hinterrad blockieren können....
Hoffentlich wurde wenigstens der Schweißfachmann für seine Leistung angemessen entlohnt.
Ein neuer Kettensatz dürfte preiswerter gewesen sein....
kopfschüttelne Grüße,
Man O man, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf: Das Hinterrad hätte blockieren können, der Hinterherfahrende Autofahrer wäre, wegem dem abrupten Bremsmanöver ins Schleudern geraten. Dabei hätte er einen Tankwagen gerammt der voll mit Benzin geladen war. Dieser wiederum fuhr beim Ausweichen auf einen Munitionstransporter der Bundeswehr. Oh mein Gott. Was für eine Explosion. Durch diese Katastrophe und die heftige Explosion ist der Engineer der nahegelegenen amerikanischen Raketenstation dermassen erschrocken dass er, vor lauter Schreck der ihm in die Glieder gefahren ist, den roten Knopf gedrückt hat.tomaso hat geschrieben:Ich möcht hier bestimmt niemandem zu nahe treten, aber dieser Schaden hier war doch wohl durch falsche Sparsamkeit und technische Ignoranz vorprogrammiert. Also vermeidbar gewesen.
Du sagst ..... Neu kaufen kann jeder....
Sei froh, daß dabei niemand körperlich zu Schaden gekommen ist....
die zerfledderte Kette hätte auch ohne weiteres dein Hinterrad blockieren können....
Hoffentlich wurde wenigstens der Schweißfachmann für seine Leistung angemessen entlohnt.
Ein neuer Kettensatz dürfte preiswerter gewesen sein....
kopfschüttelne Grüße,
Hallo Gausi,Gausi hat geschrieben:@tomaso
usw. usw.