Also genau genommen doch sehr günstig. :hmm:Verfasst: 20.Dez.10 01:43 Mit Zitat antworten
NORTON hat geschrieben:Eine SEIKO war nach einem halben jahr kaputt......................
edit: das Ding habe ich geschenkt bekommen, Gott sei Dank kein Geld dafür bezahlt.
Ich kaufe 2x im Jahr über ebay aus Chinesien stylische Digitaluhren inklusive Versand immer zwischen 7-10 Euro. Die lass ich auch bei handwerklichen Arbeiten an, die für teure Uhren gefährlich sein könnten.
Die Batterien halten meist 2-3 Jahre und dann sind die Uhren auch meist nicht mehr schön.
Die Globalisierung werden wir nicht aufhalten. Das wäre genau so, wie sich gegen die Erderwärmung aufzulehnen.
Übigens hätte ich auch gerne wieder die D-Mark. :sniff:
Und wenn ich nicht vor über 2 Jahren in einem Forum, wo es um indische Motorräder geht, gelesen hätte, daß es in "D" zur Zeit ein chinesisches Plagiat der Honda Innova mit 100ccm für 299 Euro zu kaufen gibt, hätte ich mir dieses nicht gekauft und wäre später auch nicht dazu gekommen eine Thai-Honda zu erwerben, die mir soviel Spaß macht. :laugh:
Gruß
Andreas