Hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Das kommt auf den Bildern nicht richtig rüber aber es war teilweise extrem steil.grenzwärtig. Traktion mit den cst 6016 überragend. Trotzdem. Erster Gang. Voll Pin. Schrittgeschwindigkeit!

Bei mir ist es genau umgekehrt,...."raus aus dem Wald, kurz mal auf die Straße,Pille hat geschrieben: ... Runter von dem landstrasseneinerlei. Rein in den Wald!![]()
Gugg ich dein Ava an , fällt mir das dazu einwobo hat geschrieben:Bei mir ist es genau umgekehrt,...."raus aus dem Wald, kurz mal auf die Straße,Pille hat geschrieben: ... Runter von dem landstrasseneinerlei. Rein in den Wald!![]()
um dem Motor etwas Abkühlung zu verschaffen"...![]()
Gruß Wolf...
Wo ist da Wald ?? ich sehe nur 'Baumplantagen', teilweise schon abgeerntet ...Pille hat geschrieben:Rein in den Wald!![]()
Ja. Aber vor Pille war da Wald!sivas hat geschrieben:Wo ist da Wald ?? ich sehe nur 'Baumplantagen', teilweise schon abgeerntet ...Pille hat geschrieben:Rein in den Wald!![]()
Du Jungspund,...etwas mehr Respekt bitte...sznuffi hat geschrieben: Gugg ich dein Ava an , fällt mir das dazu ein
Zu sehen ist Pilles Harvester, zurückmutiert zur Wave.sivas hat geschrieben:Wo ist da Wald ?? ich sehe nur 'Baumplantagen', teilweise schon abgeerntet ...Pille hat geschrieben:Rein in den Wald!![]()