Hallo,
hier was schönes zum Jahresende.
Freitag, 31.12.2010 um 19.15 Uhr in der ARD "Über die Anden bis ans andere Ende der Welt". 2 Freunde fahren mit den Moppeds rund 8000 km unter anderem durch Peru, Chile ..........
Nicht verpassen !
vielen Dank für den Hinweis
Sehr interessant !
Hab mal versucht zu erkennen, mit welchen Motorrädern die unterwegs sind. Es handelt sich wahrscheinlich um die, dort unten recht verbreitete, Honda Falcon 400. Ein sehr beliebtes Reisemotorrad in Südamerika.
Gruß Harald
Und auf den ersten Blick gibt es auch für diese Enduro kein ordentliches Gepäcksystem.
Mh, mit Einspritzung weiß ich jetzt nicht genau, auf Bildern bei Google ist selbst beim 2009er Model zumindest ein Chokehebel vorhanden. Die Chilenen und Brasilianer, die wir mit den Falcons gesehen haben, hatten nur Tankrucksack, Gepäckrollen auf dem Sozius und die, auch von unseren Innovas bekannten Stoff-Packtaschen.
Hab gerade eben nochmal auf die ARD Seite geguckt, ist ja eine geniale Strecke, die die sich ausgesucht haben. Vorallem ist es mal ein neuerer Film und keine Wiederholung. Bin gespannt ...
Gruß Harald
Mit gefällt dieser Style auch unheimlich gut. Hatte Jahre- ja nahezu Jahrzentelang eine Honda CLR 125 Cityfly in der Garage stehen. Gekauft wegen einem speziellen Grund aber wenn sie beim Verkauf 200KM mehr auf dem Zähler hatte dann war das wahrscheinlich nur vom Umparken in der Garage.
Ich war und bin es immer noch, verliebt in diesen Scrambler Style.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
Innova-raser hat geschrieben:Mit gefällt dieser Style auch unheimlich gut. Hatte Jahre- ja nahezu Jahrzentelang eine Honda CLR 125 Cityfly in der Garage stehen. Gekauft wegen einem speziellen Grund aber wenn sie beim Verkauf 200KM mehr auf dem Zähler hatte dann war das wahrscheinlich nur vom Umparken in der Garage.
Iss jetz ein kleines Bisschen OT aber was kann dafür der Grund gewesen sein?
Glaube das hab ich hier im Forum irgendwo schonmal gelesen
War es nicht mangelnde Kraft im Drehzahlkeller der Cityfly ?
Ich mag diese Art der Motorräder auch sehr gerne Wer einen Scrambler mit etwas mehr Leistung haben möchte sollte sich mal nach der SLR 650 umsehen, trifft auch meinen Geschmack.
Gruß Harald
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!