Günstige Reiseangebote

Über was man sonst noch redet
VR 46

Günstige Reiseangebote

Beitrag von VR 46 »

Aktuell gehts ja nach England,ich hätte die Überfahrt ganz normal bei der Reederei gebucht aber dann kam der Hinweis von Pille auf die Seite von
http://www.directferries.de/
Somit hab ich nun mind. 2 Tankfüllungen inkl.! :up2:
Mein Favorit für Reiseangebote im Net sind DIE hier:
http://travelbird.de/#
...und wenn man dann noch diese Seite mit der Endung .nl besucht wird's oftmals noch günstiger!
Sicherlich weiss der ein oder andere von ähnlichen Seiten und wird sie evtl. hier kundgeben!? :prost2:

braucki
Fahrzeuge: Vespa GTS 300

Re: Günstige Reiseangebote

Beitrag von braucki »

www.mydealz.de Dort wird alles Mögliche hingewiesen, was irgendwo günstiger, umsonst oder grundsätzlich mit Rabatt gibt...

www.urlaubspiraten.de Eine reine Reiseschnäppchenseite.....wenn man flexibel ist, ist verreisen ab und an günstiger als zuhause bleiben

Interressant sind auch immer die Reisegutscheine von www.ab-in-den-urlaub.de oder auch von www.opodo.de , diese erwirbt man i.d.R. für 9,90€ und haben einen Wert von 100€, häufig ohne Einsatzbeschränkung.

Interessant ist auch immer www.qipu.de dort werden in unzähligen Onlineshops und in fast allen erdenklichen Bereichen...auch bei Reisen... Cashbacks angeboten. Und es funktioniert, habe da schon einige hunderter überwiesen bekommen. Aber auf dieser Seite müsst ihr euch vernünftig anmelden. Wenn man dort Unsinn macht, wird man für immer gesperrt. Ich persönlich kaufe im Netz eigentlich immer erst ein, wenn ich bei denen geschaut habe, ob es was zurück gibt.

So, mehr fällt mir da ad hoc nicht ein.
Grüße
Oliver

Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400

sivas

Beitrag von sivas »

Bloss nicht mydealz! Das ist ja genauso schlimm wie groupon.
Da gehen Händler / Dienstleister gradewegs in die Pleite! - was keinem nutzt. Dann schon eher aliexpress. Da hat der Zoll (die Industrie) wenigstens noch eine Schiedsrichterfunktion.
ab in den Urlaub ist unseriös, die bieten Preisübersichten, ohne genau zu recherchieren.
All diese "Schnäppchenseiten" sind mit Vorsicht zu geniessen. Einer verdient bestimmt, das sind aber weder der Kunde noch der Leristungserbringer.
Dieter dh
Täter

seaman100
Fahrzeuge: 2 x Honda Innova

Beitrag von seaman100 »

hallo,

ich habe es so gemacht wie Braucki beschrieben hat, in meine Portugalurlaub habe ich von 1400,- Euro Kaufpreis 144,- Euro erstattet bekommen, der Leihwagen war 20,- Euro günstiger. Klappt gut.

seaman100/Martin
Bild

Bild

Man wird alt wie nee Kuh und lernt immer noch dazu.
Habe die Ignorierliste gefunden....

sivas

Beitrag von sivas »

seaman100 hat geschrieben:Portugalurlaub ... 1400,- Euro
Da hätt' ich mir eher 'ne dritte Inno von gekauft und wär mit Freunden in den Harz gefahren, nix für ungut, Du hast es richtig gemacht!
Grüße, Dieter dh
Täter

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

sivas hat geschrieben:
seaman100 hat geschrieben:Portugalurlaub ... 1400,- Euro
Da hätt' ich mir eher 'ne dritte Inno von gekauft und wär mit Freunden in den Harz gefahren...
Willst du noch eine Dritte? Kann dir eine günstige anbieten :mrgreen: Dein Budget reicht danach sogar noch für ein paar Tage fetten Urlaub. :sonne:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

braucki
Fahrzeuge: Vespa GTS 300

Beitrag von braucki »

sivas hat geschrieben:Bloss nicht mydealz! Das ist ja genauso schlimm wie groupon.
Da gehen Händler / Dienstleister gradewegs in die Pleite! - was keinem nutzt. Dann schon eher aliexpress. Da hat der Zoll (die Industrie) wenigstens noch eine Schiedsrichterfunktion.
ab in den Urlaub ist unseriös, die bieten Preisübersichten, ohne genau zu recherchieren.
All diese "Schnäppchenseiten" sind mit Vorsicht zu geniessen. Einer verdient bestimmt, das sind aber weder der Kunde noch der Leristungserbringer.
Dieter dh
Was für ein Quatsch.... mydealz, dort sind einfach nur bestehende Angebote von Händlern on- und offline zusammen gefasst und werden von normalen Usern gepostet. Ich denke mal der ein oder andere Händler freut sich ein Bein ab, wenn er seine ollen Lagerbestände in 1h abverkauft hat. Und bei privaten Mobilfunkverträgen ist ein Blick auf diese Seite eigentlich immer nur Hilfreich und auch dort nutzt man nur ein kontingiertes günstiges Angebot eines Anbieters - nicht mehr und nicht weniger.

Und die Preisübersichten bei den Online-Urlaubsanbietern werden mit den m.W.n. zwei existierenden großen Datenbanken bei der Anfrage abgeglichen. Den günstigsten Preis gab es meist ein paar Stunden vorher....wer Schnäppchen sucht, sollte nachts suchen. Die Suchmaschinen der Reiseanbieter sind nur unterschiedlich komfortabel. Meine bevorzugte Seite fängt nach der ersten Anfrage, welche dann evtl. nicht mehr verfügbar ist, automatisch an, die folgenden Angebote zu checken und gibt einem anschließend die möglichen Angebote an.
Grüße
Oliver

Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400

sznuffi
Fahrzeuge: 2xSuzuki Address 125, CBF 600SA

Beitrag von sznuffi »

*ab in den urlaub* gehört wie noch weitere Anbieter zu der Firma Unister GmbH.
Gute Kritiken und auch seitens der damaligen Mitarbeiter hört man da nicht wirklich.
Ergo Finger weg. Ist nicht wirklich günstiger als so manch im örtlichen Reisebüro.

Bei groupon habe ich schlechte Erfahrung gemacht. Wegen einem 8 Euro Teil was nie geliefert wurde
zog sich dann ein Schriftverkehr über Monate. Ich blieb hartnäckig und bekam letztendlich den Betrag wieder zurück.
Wer sich als Verkäufer mit denen einlässt weiss, dass er 25 -50 % vom VK hier abdrücken muss und entweder
vorher den Betrag aufs Produkt draufrechnen muss oder dabei dann drauflegt.

Antworten

Zurück zu „Talk“