Sollte ich es wagen oder werde ich es bereuen -> Innova

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....
Re: Sollte ich es wagen oder werde ich es bereuen -> Innova

Beitrag von Innova-raser »

Ich kann dir versichern dass die XRM x-mal schöner aussieht als die Innova!!! Denn die Innova hat mir noch nie gefallen. Die Wave ist etwas besser. ABER die XRM ist einfach geil!!!

Ja, der Import scheitert leider an den Abgasnormen. Die XRM hat nach wie vor Vergaser, wie fast alle Underbones bei uns, und das verunmöglicht leider einen Import nach Deutschland- :-((
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Böcki
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93

Beitrag von Böcki »

der TE war jetzt über 4 Tage nicht mehr online...

Bevor der Faden noch weiter ins OT abdriftet sollten wir mal warten, ob er sich überhaupt noch mal hier meldet zu seinem Thema :roll:

Ramon Zerano
Fahrzeuge: Honda Shadow 125

Beitrag von Ramon Zerano »

Keine Angst ich lese noch mit ;-)

Ich habe mich nur erneut in meine Shadow verliebt und bin etwas von der Inno abgekommen.

Wenn ich sofort eine gefahren hätte, hätte sich das evtl. geändert.

Aufmerksam bin ich übrigens durch einen Griechenlandurlaub auf die Inno geworden. Die Jugendlichen dort tunen die Dinger...manches sieht gar nicht mal schlecht aus auch wenn ich sie stock fahren täte.

Trotzdem, wenn ich meine Shadow so ankucke, will sie mir sagen..ich bin dir doch so ein treuer Begleiter, bitte gib mich nicht weg. Sie ist 10 Jahre alt und seitdem ich sie habe, hat sie nie Zicken gemacht, sie springt immer an und verrichtet ihren Dienst ohne Murren..soll man so jemandem untreu werden?

Ich liebe die Shadow und irgendwie haben mir hier einige Antworten auch zu verstehen gegeben, dass die Shadow ein sehr wertiges Gefährt ist und an einer Inno schon auch mal was klappern kann. Ich weiß dass kann man auch alles beheben aber ich bin mir irgendwie der Qualität meiner Shadow neu bewusst geworden...sodass ich das Unferfangen Inno erstmal bis zum Herbst vertagen werde...denn da sind die Preise wahrscheinlich noch um ein Stück günstiger...Wir werden sehen wo mich meine Gefühlswelt noch hinträgt...beneidenswert finde ich dieses Forum, ich bin ein Freund von Online-Communities. Leider gibt es so etwas für die Shadow überhaupt nicht. Daher werde ich trotzdem hier des Öfteren mitlesen...

Pille
Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger

Beitrag von Pille »

Vielleicht ja dann bis zum herbst :inno:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Bernd
Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020

Beitrag von Bernd »

http://www.helmut-freund.de/reiseblog/3-sm/4-plan.html

der hat auch ne Shadow und ist mir der bis zum Schwarzen Meer gefahren.

Gruß
Bernd
Ist es ein Motorrad? Ist es ein Roller? Nein, es ist die Honda Super Cub!

Innova Bj. 2009
Bild

C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

repos
Fahrzeuge: Wave 110i, NC 700 X

Beitrag von repos »

Hallo ,
vielleicht ist Dir aufgefallen,
viele Innova/Wave Treiber haben noch andere deutlich kw-stärkere und sozialprestige Zweiräder to hus.

Sie fahren die Underbones weil sie einfach Spaß am technischen Konzept haben.

Was erwartest Du von der Underbone?
Prestige = 0
Technisch = interessant
Oekonomisch = +++
" Aufrißfaktor " = Unterirdisch
Fahrspaß= Unbeschreiblich, das Ding macht einen Schweinsspaß.

Für das uninformierte Laienpublikum bist Du auf der Shadow ein Biker
und auf der Wave /Innova ein weiteres Rollerköpfchen. Da gibt es nichts zu beschönigen.

Wenn Du die Publikumswertung suchst, lass die Finger davon. Suchst Du soliden Fahrspaß, bist Du richtig.

Also ist es ganz einfach.
Kaufst Du für Dich, deinen Fahrspaß oder geht es auch ein wenig darum, sich zu zeigen?

Viel Glück, weise Gedanken und Entscheidungen für Dich
Darjusch

Gausi
Fahrzeuge: Honda Innova 125i
Opel Corsa C Automatik
Citroen Saxo Electrique
Peugeot 106 Electrique

Beitrag von Gausi »

@all

Ich hab son Nagel im Kopf, dass ich KEINE größerern Zweiräder im Stall habe .... also doppelt Bekloppt habe ich zwei Innos. Mein "sozialer" Abstieg von einer K100RS auf sage und schreibe 6,5 Diesel PS habe ich jetzt mit 2* knapp 10PS Pferdchen in der Garage besiegelt. Wenn ich zükünftig Prestige und Spass mit dem nötigen Kleingeld verbinden möchte, wäre die Idealmaschine ne 11PS Sommerdiesel. Mit so einem Urgestein ist man auch unter Harley-Treibern ein wer.

frohe Pfingsten

mfg

Gausi

Atomo
Fahrzeuge: Wave seit 2013 (so ca. 68.000 Km), Royal Enfield seit 2005 (48.000 Km).

Beitrag von Atomo »

Ich habe heute, bei dem schönen Wetter, die Enfield mal wieder stehen lassen und bin mit der Wave in den Proberaum gefahren.
Achja, da unser Auto, also mehr das Auto meiner Freundin, auf einen neuen Zahnriemen wartet, habe ich gestern mal den Einkauf für das Pfingstwochenende mit dem CUB getätigt. Alles besorgt und wegen der Transportplanung auf einige Dinge verzichtet. Der Kühlschrank und die Vorratskammer ist aufgefüllt aber die Rechnung war geringer als sonst.
Bin ich ölich, bin ich fröhlich

Jo Black
Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan

Beitrag von Jo Black »

wenn du deinen Heimatort angegeben hättest ,wüsste man wo du herkommst,Sachsen ist groß ich komme aus Lutherstadt Eisleben besser Erdeborn kannst ja mal auf ne proberunde vorbeikommen. Und im Oktober läuft am Süssensee in Seeburg ein kleines Innotreffen. ;) komm vorbei und du er"fährst" mehr über die inno. Sorry hatte überlesen raum Leipzig , das ist ja nun wirklich nicht aus der welt, melde dich mal dann drehen wir ne runde von L bis zu mir sinds 60km
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!

Antworten

Zurück zu „Talk zur Inno“