Keine Angst ich lese noch mit
Ich habe mich nur erneut in meine Shadow verliebt und bin etwas von der Inno abgekommen.
Wenn ich sofort eine gefahren hätte, hätte sich das evtl. geändert.
Aufmerksam bin ich übrigens durch einen Griechenlandurlaub auf die Inno geworden. Die Jugendlichen dort tunen die Dinger...manches sieht gar nicht mal schlecht aus auch wenn ich sie stock fahren täte.
Trotzdem, wenn ich meine Shadow so ankucke, will sie mir sagen..ich bin dir doch so ein treuer Begleiter, bitte gib mich nicht weg. Sie ist 10 Jahre alt und seitdem ich sie habe, hat sie nie Zicken gemacht, sie springt immer an und verrichtet ihren Dienst ohne Murren..soll man so jemandem untreu werden?
Ich liebe die Shadow und irgendwie haben mir hier einige Antworten auch zu verstehen gegeben, dass die Shadow ein sehr wertiges Gefährt ist und an einer Inno schon auch mal was klappern kann. Ich weiß dass kann man auch alles beheben aber ich bin mir irgendwie der Qualität meiner Shadow neu bewusst geworden...sodass ich das Unferfangen Inno erstmal bis zum Herbst vertagen werde...denn da sind die Preise wahrscheinlich noch um ein Stück günstiger...Wir werden sehen wo mich meine Gefühlswelt noch hinträgt...beneidenswert finde ich dieses Forum, ich bin ein Freund von Online-Communities. Leider gibt es so etwas für die Shadow überhaupt nicht. Daher werde ich trotzdem hier des Öfteren mitlesen...