zu Hause geblieben

Über was man sonst noch redet
olster

zu Hause geblieben

Beitrag von olster »

genau jetzt sitzt der harte Kern unseres Forums am Möhnesee, liegen sich in den Armen und erzählen sich Benzingeschichten, schmutzige Witze und philosophieren. Schlürfen Gersten- und Rebensaft, schwelgen in Erinnerungen und planen die nächste Tour.

ich wär gern dabei. Weil ich die meisten von denen noch nicht gesehen oder gesprochen habe, schon fast meine zu kennen.

Mir war es nicht möglich das ganze WE mitzumachen, aber es wäre theoretisch möglich gewesen, morgen früh auf einen Kaffee vorbeizukommen, um dann um 15 Uhr wieder zu Hause zu sein. (Wir sind bei Nachbarn zum Grillen eingeladen.) Ich wollte es auch hier schon mal ankündigen, aber ich war mir nicht sicher ob es dann auch wirklich klappt. Und im letzten Moment absagen wollte ich dann auch nicht.
Bei mir war es dann letztendlich eine Kombination aus: mal wieder Ausschlafen müssen, schlechte Wettervorhersage und heftigster Gegenwind von meiner Frau. Aber zugegebenermaßen hätte ich es auch übers Knie brechen können und wäre morgen dann einfach losgefahren. Aber dafür fehlte mir einfach die Kraft.
Aber nächstes Jahr - dann - dann will ich unbedingt dabei sein.

Viel Spaß euch Möhneseelern und kommt heil wieder nach Hause
und einen Gruß an alle zuhause gebliebenen.
Olaf
Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Re: zu Hause geblieben

Beitrag von Done #30 »

Hatte auch bis zuletzt eine spontane Eisenarschaktion im Hinterkopf. Schade.
Viel Spaß euch allen.
Gruß Done
der jetzt die Spülmaschine reparieren muss, dass zum Muttertag Frieden im Haus herrscht.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

sivas

Beitrag von sivas »

DAS ist ja ein toller Service von Kunnig!
Hatte vor kurzem einen Mikrowellen-Umluft-Backofen zum Entsorgen bekommen. Nach Handauflegen sprach er ganz leise zu mir: "meine Sicherung ist kaputt". Nach Finden der verlinkten Seiten gelang es, das Ding zu zerlegen und zu reparieren.

Grüße an den Möhnsee,
vom aus Solidarität mit geöffnetem Regenschirm am Schreibtisch sitzenden
Dieter dh

Mist! jetzt bin ich doch noch nass geworden ... hätte wohl nicht pfeifen sollen ...
Zuletzt geändert von sivas am Sa 10. Mai 2014, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Täter

Atomo
Fahrzeuge: Wave seit 2013 (so ca. 68.000 Km), Royal Enfield seit 2005 (48.000 Km).

Beitrag von Atomo »

Hatte ich mir auch als "spontan mal hinfahren" im Kopf gespeichert. Aber heute wollen wir dann doch im Treppenhaus die letzten Russreste des Küchenbrandes vom Ostersonntag unten in der Einliegerwohnung beseitigen. Die beauftragte Putzfirma und die Maler hatten einige Stellen vergessen. Den anderen zwei Wohnungen ist zum Glück nichts passiert.
Bilder vom 21.4.:
Blick Treppenhaus runter
Blick Treppenhaus runter
Verbrannte Küche
Verbrannte Küche
Bin ich ölich, bin ich fröhlich

sivas

Beitrag von sivas »

jaja, "Küchenbrand" ...
gib's zu, dass es bei Dir immer so aussieht ... wie bei mir.
Täter

lage

Trost für die Zuhause gebliebenen

Beitrag von lage »

Möpkentour rund um Meschede
Dateianhänge
Wetter
Wetter
Gruß
Achim

speedy110i
Fahrzeuge: Honda Wave 110i
Honda Dax ST50G

Beitrag von speedy110i »

Habe das alles zu spät mitbekommen, wäre sonst auch ab Oberweser dabei gewesen.
Bin als relativ neues Forenmitglied noch nicht so richtig drin in der Materie.
Wünsche Euch viel Spass :prost2: am Möhnesee und das Euch auch mal die Sonne scheint. :sonne:
Der Regenradar von Achim ist gefälscht, man muß nur dran glauben :D .

Gruß
Erhard
"Manche wollen glänzen, haben jedoch keinen Schimmer."

olster

Beitrag von olster »

speedy110i hat geschrieben:Bin als relativ neues Forenmitglied noch nicht so richtig drin in der Materie
kleiner Tip: die Treffen werden nur angezeigt, wenn man sich angemeldet hat. :idea:

Bei mir hatte es im nachhinein auch einen Sinn gehabt zuhause zu bleiben.
Wir hatten einen Wasserschaden unter der Küchenspüle. Musste alles auseinanderbauen, reinigen und einen "Flüchtigkeitsfehler" :motzen: meines Klempners korrigieren, nach zwei Stunden war dann aber wieder alles OK. :thumbup:
Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)

braucki
Fahrzeuge: Vespa GTS 300

Beitrag von braucki »

Alles halb so wild...ein paar vernünftige Klamotten....bevorzugt Ostfriesennerz und gut is...musste leider wegen einer Famielienfeier früher Abreisen...1.5h über die BAB im Dauerregen trocken nach Hause...dem Rest noch einen schönen Abend und morgen eine gute Heimreise ;)
Dateianhänge
20140510_100012.jpg
Grüße
Oliver

Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400

Heinz
Fahrzeuge: Wave 110 i

Beitrag von Heinz »

Ich hatte ja auch vor zu kommen. Und ich habs ja schon sehr lange im Kalender vorgemerkt. Aber meine Vermieterin hat mir die Wohnung gekündigt, gerade als ich von einem 3 monatigen Thailandurlaub zurückkam. Jetzt bin ich am Umziehen und das geht halt mal vor. Trotzdem, die verrückten Jungs hätte ich schon gerne kennengelernt.
Naja, so freu ich mich zumindest auf die Berichte und die Bilder und träume vom Treffen 2015
Heinz

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

sivas hat geschrieben:DAS ist ja ein toller Service von Kunnig!
Absolut! Hatte die Spülmaschine geistig schon abgeschrieben. Es war tatsächlich die eine Lötststelle. Da wär ich nie drauf gekommen. Insgesamt gings weiter mit einem erfolgreichen Tag, auch wenn ich zu nichts gekommen bin was geplant war. Aber kein Wasser im Keller, kein Brand im Dachstuhl, hatten wir alles schon, eine weitere Schramme ins Auto gefahren, Rasen gemäht, Blauer Blitz läuft wieder auf Sommerreifen, alle Vorbereitungen für morgen getroffen. Was will man mehr? ok zum Treffen, aber dazu bin ich jetzt zu platt. Sorry Jungs, viel Spaß weiterhin
Dateianhänge
2014_05_10_sa_02_011_loetstelle.jpg
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Antworten

Zurück zu „Talk“