Darfs nen bisschen mehr sein?

Alles andere zum Thema Motorrad
VR 46

Darfs nen bisschen mehr sein?

Beitrag von VR 46 »

...als ne CUB? Ich war ja von dem Teil direkt angefixt als die in Mailand vorgestellt wurde! Hmm..dann doch wieder "Vernunftsmodus" eingeschaltet...und weiter mit der Wave unterwegs!
...nichts desto Trotz,dieses Mopped is Preis/Leistungsmässig auf CUB-Niveau,wer aktuell auf der Suche is,kommt an diesem Möpp wohl nich vorbei,bzw. bekommt erstmal keine,weil kaum noch verfügbar!
http://www.motorradonline.de/einzeltest ... cht/527214

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....
Re: Darfs nen bisschen mehr sein?

Beitrag von Innova-raser »

Wo ist da die Parallele zu einer CUB? Der VP ist wohl sehr attraktive im Vergleich zu den Konkurrenzmodellen. Aber trotzdem noch Meilenweit von einer CUB entfernt.

Wenn du aber auf den Treibstoffverbrauch ansprichst; Dieser Posten in der Buchhaltung ist einer der kleinsten in der ganzen Abrechnung.

Trotzdem; Ein tolles Motorrad mit einen sehr ansprechenden und modernen Preis zu einem absoluten Kampfpreis.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

bike-didi
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave

Beitrag von bike-didi »

Die MT-07 hat sich ziemlich fest in meinem Unterbewusstsein eingebrannt. Noch habe ich es nicht gewagt, eine Probefahrt zu machen, wahrscheinlich bin ich dann voll infiziert... :lol: .
Die MT-09 bin ich übrigens schon gefahren, das Teil ist echt der Hammer. Die Leichtfüssigkeit, mit der man unterwegs ist, ist eine absolute Hausnummer - allerdings hat mir die 09 zu viel Leistung!
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

Bernd
Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020

Beitrag von Bernd »

Zum Glück ist in meinem Budget kein Platz mehr für ein Motorrad. Ich wüsste nicht, wie ich mich entscheiden sollte.

KTM Duke 390
MT 07
NC 700 Integra
SH 300
Yamaha SR 500
:?:

Gruß
Bernd
Ist es ein Motorrad? Ist es ein Roller? Nein, es ist die Honda Super Cub!

Innova Bj. 2009
Bild

C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“