JOHAMMER

VR 46

JOHAMMER

Beitrag von VR 46 »

...bisschen teuer aber cool:
http://www.johammer.com/elektromotorrad/

VR 46

Re: JOHAMMER

Beitrag von VR 46 »

VR 46

Beitrag von VR 46 »

...noch eins:

Heinz
Fahrzeuge: Wave 110 i

Beitrag von Heinz »

Bevor ich auf sowas aufsteig, hör ich ganz auf... :wein:
Ist Geschmacksache, aber meinen Geschmack triffts nicht.
Heinz

Bastlwastl

Beitrag von Bastlwastl »

respekt
erinnert mich ans große krabbeln ^^

gehört mal probegefahren
aber zu mehr reizt es mich auch nicht
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

Schon ein Hammerteil. Ging schon vor ein paar Monaten durch die Fachpresse. Spektakuläres Design. Erinnert mich an eine überdimensionale Küchenschabe. Und ist wohl leider auch genau so nützlich ;-(
Ist in dieser Form ein reiner Technologieträger und somit Selbstzweck. Ich hätte mir was erhofft, das kein reines Spaßmobil ist und mehr kann als cool aussehen (das tut es!) und eine Person ungeschützt von A nach B zu bringen. Grundlagenforschung schön und gut, aber der Sinn und Zweck einer neuen Idee, einer Technologie sollte doch der Fortschritt sein, im Sinne von etwas Altes durch was Besseres abzulösen.
ok, im aktuellen Zustand ist und bleibt es ein reines Test- und Showobjekt.
Das Fahrwerk ist interessant. Eine Vorderradführung in der Art hätte ich mir schon vor Jahrzehnten für die Yamaha GTS 1000 gewünscht.

Haltet mich für bescheuert, aber die Technik des Johammer J1 könnte ich mir unter einem Plastikkleid ähnlich der seligen Honda PC 800 Pacific Coast vorstellen.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

JabbatheHut
Fahrzeuge: Suzuki Bandit 600 S, Opel Astra

Beitrag von JabbatheHut »

bisschen teuer ist gut....... :shock:

aber ansonsten ein sehrrr interessantes Konzept. Aber die Optik finde ich grausam
Leider noch ohne Cub

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Trotz grossen Einsatz meinerseits kann ich dem nichts positives abgewinnen. Ausser den teilweise sehr schönen Alufrästeilen.

Für den gleichen Preis bekomme ich zum Beispiel einen Elektro Smart. Und so einer hat erheblich mehr Nutzwert als dieses Teil. Und für die Avantgarde gibt es ja den Renault Twizy.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Zephyroth

Beitrag von Zephyroth »

Und wieder das Prius-Problem....

Auch Toyota mußte mit dem Prius I lernen, das ein Fahrzeug auch gefallen muß, damit es gekauft wird. Auf der Johammer seh' ich um Größenordungen lächerlicher aus als auf der Wave (nix gegen die Wave, aber 1.90m/125kg mit kleinem Rucksack sieht halt komisch darauf aus :)). No, never. So interessant ein E-Bike wäre...

Grüße,
Zeph
The Honda CUB's are as simple as that:
Get Shit Done!

VR 46

Beitrag von VR 46 »

Antworten

Zurück zu „News“