Schönen Sonntag noch
wünscht euch Done
der jetzt mit seinem Blauen Blitz offiziell auf sein erstes Oldtimertreffen fährt.
Jo Black hat geschrieben:das hab ich auf meinem Mistkäfer
Dann ist es Oli?Bernd hat geschrieben:Das ist kein SH!! Eher ein Scarabeo.
Gruß
Bernd
wieso Oli???NORTON hat geschrieben:Dann ist es Oli?Bernd hat geschrieben:Das ist kein SH!! Eher ein Scarabeo.
Gruß
Bernd
Ich musst mir anhören: "Ist heut Müllabfuhr? Du hast die Tonnen draußen."Atomo hat geschrieben:Da ziehen mich die Kumpels in der Schrauberhalle immer auf: "Pizza ist daaa!"
Es war nicht der Wunsch, es war eine Beobachtung. Offenbar haben die solche Reflexe. Es war halt schon sehr auffällig.Pingelfred hat geschrieben:Grüßen nervt nur noch. Und warum gerade bei BMW Fahrern einen Grußreflex auslösen wollen, brauchst Du das ? Fühlst Du dich dann wahrgenommen ? Wofür ?
War ja eigentlich nur ein Test mit den E45. Langzeitziel sind tatsächlich ein Paar E21. Ich bin vehementer Fan der symmetrischen Seitenkoffermontage. Hab einen E36 rumliegen und einen Trecker 33. Beide kommen z.zt. als Einzelstücke nur als zusätzliches Topcase in Frage. Alleinbetrieb ist ausgeschlossen, weil mein Helm nicht reinpasst. Der kleine Traffic ist ok, aber nur als Topcase.Pingelfred hat geschrieben:Ich finde die Inno mit den breiten Givi E36/45 baut einfach zu breit, da wäre ein kleiner eleganter Einspur Nachläufer eleganter. Givi Trecker 33, als Minimal-Lösung die E21 (Vorteil Toplader)
Hab momentan kein fixes Ziel. Aber ich könnte, wenn ich wöllte. Das selbe Argument, mit dem sich die GS in der Adventure-Ausstattung wie geschnitten Brot verkauftBernd hat geschrieben:Absolut fernreisetauglich. Wo solls denn hin gehen?
Ich hab da gar nichts gemacht. Die Mädels beim Schilderdienst haben mich gefragt, was ich haben will (welches Kennzeichen, nicht das was ihr wieder denkt) und zeigten mir drei Muster. Hab dann das schmalste genommen, dass die Koffer später mal möglichst eng anliegen können. Hatte das vorherige breitere Kennzeichen von Vorbesitzer NORTON noch dabei. Die Schraubenlöcher gabs dann passend für umme dazu.Moman hat geschrieben:wie haste denn das mit dem Kradkennzeichen gemanaged bekommen?