http://www.ibagermany.de/ueber-die-iba/

Heinz,alter Sack!Heinz hat geschrieben:Berti, finde es Klasse, dass Du die Welt verstehst und uns erklärst, was man tun kann und besser lassen sollte.
Ich bin da wirklich dankbar, dass Du mich aufmerksam machst, wie sinnlos meine vielen Fahrten mit meiner Mücke sind und wie dämlich ich bin, wertvolle Ressourcen gedankenlos zu verbrauchen. Man stelle sich nur vor, jeder würde so verantwortungslos wie ich handeln.
Glücklicherweise aber gibt es echte Vorbilder, die uns vorleben wie man es richtig macht.
Dafür Danke ich Dir. Gib nicht auf, diese Unwissenden Energieverschwender, Luftverschmutzer und Umweltfrevler auf ihr Fehlverhalten aufmerksam zu machen. Das Land braucht Menschen wie Dich.
Heinz
auch das kann Spaß machen, Berti.Berti hat geschrieben:Unsinnigkeit etwas ins Extreme zu verkehren
Mein Navi behauptet, es hätte gereicht, mein Tacho ist anderer Meinung. Ich sollte die Reifen wohl nicht so stark aufpumpenVR 46 hat geschrieben:...hm...Ich glaub nich,das es noch lange dauert,bis ein Forums-Mitglied die Sache angeht!![]()