Pille hat geschrieben:Nein mir gefällt das Bild einfach sehr gut. Speziell wenn man die Folge zum Bild kennt-tino89- hat geschrieben:Wunderbar, na dann mal schauenPille hat geschrieben:Ehm..das ist ja groß!![]()
Würd mich freuen dich im Frühjahr am Bodensee zu ner kleinen Ausfahrt zu treffen.![]()
Ps.
Hat es einen besonderen Grund, warum Du als Profilbild Homer Simpson ausgewählt hast?
Grüße![]()
Und ich bin sehr großer Fan(Simpsons und Homer als lieblingscharakter),seit 10 Jahren Hieß es fast immer 18 Uhr: Simpsons.
Das ist ja wunderbar

Ich selber bin auch ein sehr großer Simpsonsfan!!! nicht nur Jeden Tag um 18:00 Uhr sondern wie Du weißt ist der Montag immer besonders gut:-)
Seit meinem 6. Lebensjahr sind Simpsons immer mit dabei, das ist einfach das Beste:-) Genau, Homer ist Nummer eins.
Wenn ich anderen erzähle, dass ich Simpsonsfan bin, dann kommt fast immer die selbe Antwort:
Du bist doch kein Kind mehr... Kindersendung, usw....

Wenn jemand im Kopf flexibel ist und die schnellen und unglaublich guten Gags versteht, findet Sie jeder gut... Das hat mit Kinderserie nix zutun

Ich nötige meine Freundin regelmäßig, die Simpsons mit mir anzuschauen. Jetzt habe ich sie bald soweit, dass sie die auch gut findet

Grüße
Tino