Neuer Wavebegeisterter aus Bayern

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
-tino89-
Fahrzeuge: Diverse italienische Moppeds, Yamaha xs500

Re: Neuer Wavebegeisterter aus Bayern

Beitrag von -tino89- »

Pille hat geschrieben:
-tino89- hat geschrieben:
Pille hat geschrieben:Ehm..das ist ja groß! :)
Würd mich freuen dich im Frühjahr am Bodensee zu ner kleinen Ausfahrt zu treffen. :prost2:
Wunderbar, na dann mal schauen :superfreu:

Ps.
Hat es einen besonderen Grund, warum Du als Profilbild Homer Simpson ausgewählt hast?

Grüße
Nein mir gefällt das Bild einfach sehr gut. Speziell wenn man die Folge zum Bild kennt :lol:
Und ich bin sehr großer Fan(Simpsons und Homer als lieblingscharakter),seit 10 Jahren Hieß es fast immer 18 Uhr: Simpsons.

Das ist ja wunderbar :up2: Die Folge ist natürlich richtig gut:-)
Ich selber bin auch ein sehr großer Simpsonsfan!!! nicht nur Jeden Tag um 18:00 Uhr sondern wie Du weißt ist der Montag immer besonders gut:-)
Seit meinem 6. Lebensjahr sind Simpsons immer mit dabei, das ist einfach das Beste:-) Genau, Homer ist Nummer eins.
Wenn ich anderen erzähle, dass ich Simpsonsfan bin, dann kommt fast immer die selbe Antwort:
Du bist doch kein Kind mehr... Kindersendung, usw.... :down2:
Wenn jemand im Kopf flexibel ist und die schnellen und unglaublich guten Gags versteht, findet Sie jeder gut... Das hat mit Kinderserie nix zutun :superfreu:

Ich nötige meine Freundin regelmäßig, die Simpsons mit mir anzuschauen. Jetzt habe ich sie bald soweit, dass sie die auch gut findet :up2:

Grüße
Tino

-tino89-

Beitrag von -tino89- »

Cpt. Kono hat geschrieben:Jawoll. Herzlich willkommen hier Südpreusse.

Liegende Zylinder scheinen es Dir echt angetan zu haben, egal aus welchem Land sie kommen. :)
Hallo,

ja, liegende Zylinder haben es mir einfach angetan... Da kann ich nix machen :superfreu:

Grüße

Cpt. Kono
Fahrzeuge: W 650, Bj.99

Beitrag von Cpt. Kono »

Ist ja auch ein schlaues Konzept. Effektiver kann man mit Luft nicht kühlen ohne weitere technische Hilfsmittel und ´nen tiefen Schwerpunkt macht´s auch. ;)
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

-tino89-

Beitrag von -tino89- »

Cpt. Kono hat geschrieben:Ist ja auch ein schlaues Konzept. Effektiver kann man mit Luft nicht kühlen ohne weitere technische Hilfsmittel und ´nen tiefen Schwerpunkt macht´s auch. ;)
Wozu dient der tiefe bzw. tiefere Schwerpunkt? :?:

Grüße

Pille
Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger

Beitrag von Pille »

Pille hat geschrieben:
Ps.
Hat es einen besonderen Grund, warum Du als Profilbild Homer Simpson ausgewählt hast?

Grüße
Nein mir gefällt das Bild einfach sehr gut. Speziell wenn man die Folge zum Bild kennt :lol:
Und ich bin sehr großer Fan(Simpsons und Homer als lieblingscharakter),seit 10 Jahren Hieß es fast immer 18 Uhr: Simpsons.

Das ist ja wunderbar :up2: Die Folge ist natürlich richtig gut:-)
Ich selber bin auch ein sehr großer Simpsonsfan!!! nicht nur Jeden Tag um 18:00 Uhr sondern wie Du weißt ist der Montag immer besonders gut:-)
Seit meinem 6. Lebensjahr sind Simpsons immer mit dabei, das ist einfach das Beste:-) Genau, Homer ist Nummer eins.
Wenn ich anderen erzähle, dass ich Simpsonsfan bin, dann kommt fast immer die selbe Antwort:
Du bist doch kein Kind mehr... Kindersendung, usw.... :down2:
Wenn jemand im Kopf flexibel ist und die schnellen und unglaublich guten Gags versteht, findet Sie jeder gut... Das hat mit Kinderserie nix zutun :superfreu:

Ich nötige meine Freundin regelmäßig, die Simpsons mit mir anzuschauen. Jetzt habe ich sie bald soweit, dass sie die auch gut findet :up2:

Grüße
Tino
Haha haste recht, meine Frau ist auch immer "fasziniert" :laugh2:
Die Simpsons sind übrigens wirklich viel mehr als nur eine comicsendung. Die Tiefe ist teils unglaublich! Sehr viele versteckte Gags, teils höchst intelligent. Auch von mathematischer Seite ist die Sendung sogar mit Preisen bedacht worden, da mathematische Probleme greifbar für jeden in die Öffentlichkeit dringen.
Aber für die aller meisten ist es nichts anderes als einfach nur eine kindersendung...

Montags haste recht, aber dann müsste ich donnerstags das wunderbar entspannende weil hirnausschaltende Alarm für Cobra 11 opfern, bin ebenfalls großer Fan( ja ich steh dazu und das ist auch gut so!), kenne fast alle Folgen, wie bei Simpsons. ( wenn man Interesse daran hat mit der Dame des Hauses im Einklang zu leben, muss man halt Kompromisse eingehen( quatsch, wenn sie irgend einen Stuss guckt(shoppingqueen :laugh2: ) tummel ich mich natürlich im forum :prost2: )
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Cpt. Kono

Beitrag von Cpt. Kono »

Grüße
Ein niedriger Schwerpunkt sorgt für eine bessere Strassenlage und dient somit einem vorteilhaften Fahrverhalten.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

-tino89-

Beitrag von -tino89- »

Cpt. Kono hat geschrieben:

Grüße
Ein niedriger Schwerpunkt sorgt für eine bessere Strassenlage und dient somit einem vorteilhaften Fahrverhalten.
Ach so, du meinst den Tiefpunkt vom Moped... Das verstehe ich ja, ich dachte du meinst einen Schwerpunkt im Motor....:-)

Grüße

-tino89-

Beitrag von -tino89- »

Haha haste recht, meine Frau ist auch immer "fasziniert" :laugh2:
Die Simpsons sind übrigens wirklich viel mehr als nur eine comicsendung. Die Tiefe ist teils unglaublich! Sehr viele versteckte Gags, teils höchst intelligent. Auch von mathematischer Seite ist die Sendung sogar mit Preisen bedacht worden, da mathematische Probleme greifbar für jeden in die Öffentlichkeit dringen.
Aber für die aller meisten ist es nichts anderes als einfach nur eine kindersendung...

Montags haste recht, aber dann müsste ich donnerstags das wunderbar entspannende weil hirnausschaltende Alarm für Cobra 11 opfern, bin ebenfalls großer Fan( ja ich steh dazu und das ist auch gut so!), kenne fast alle Folgen, wie bei Simpsons. ( wenn man Interesse daran hat mit der Dame des Hauses im Einklang zu leben, muss man halt Kompromisse eingehen( quatsch, wenn sie irgend einen Stuss guckt(shoppingqueen :laugh2: ) tummel ich mich natürlich im forum :prost2: )
----------------------------

Freut mich, das Ganze mal auch von einem anderen Menschen zu hören, als immer nur aus meinen Lippen:-)
Naja, Cobra 11 hab ich schon auch mal angeschaut, aber noch nie so richtig mit Verstand...

Jaja, die Damen;-)

Grüße

Cpt. Kono

Beitrag von Cpt. Kono »

-tino89- hat geschrieben: Naja, Cobra 11 hab ich schon auch mal angeschaut, aber noch nie so richtig mit Verstand...
:laugh2: Besser ist es.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

velociped

Beitrag von velociped »

Fehlt nur noch, dass sich einer als Fan des A-Team outet ;)
Also ich mag South Park. :D :D
Bild

-tino89-

Beitrag von -tino89- »

velociped hat geschrieben:Fehlt nur noch, dass sich einer als Fan des A-Team outet ;)
Also ich mag South Park. :D :D
South Park find ich auch nicht schlecht:-) Aber für mich nichts über Simpsons:-)

-tino89-

Beitrag von -tino89- »

Hallo zusammen,

also... Motorradschein habe ich letzte Woche bestanden!:-)
Neue Wave ist für mich und eine für meinen Vater bestellt:-)) Bald kann's losgehen :inno:

Grüße an alle.

Metzelsuppe
Fahrzeuge: Honda MSX,
KTM 690 SMC-R

Beitrag von Metzelsuppe »

:inno:
Gruß Alex

Warum vier Zylinder wenn einer auch funktioniert?
Bild

sznuffi
Fahrzeuge: 2xSuzuki Address 125, CBF 600SA

Beitrag von sznuffi »

Glückwunsch Tino :up2:

-tino89-

Beitrag von -tino89- »

Hallo an alle,

ich möchte jetzt nächste Woche meine neue Wave anmelden. Dafür möchte ich schonmal die Versicherung abschließen, und benötige dazu die Schlüsselnummer der Wave.

Kann mir jemand von euch in diesem Punkt weiterhelfen?

Danke und Grüße,

Tino

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“