Schnapperalarm!!!
Re: Schnapperalarm!!!
Nich schön aber was besonderes und bald nen Klassiker:
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... res=EXPORT
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... res=EXPORT
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Die BMW F 650 CS Scarver hat ein paar recht gute Ideen.
- Einarmschwinge mit Zahnriemen. Das hätte bspw. die Yamaha GTS 1000 stimmig gemacht. Die Honda VFR 800 könnte das auch vertragen
- Tankattrappe mit Helmfach. Die Honda NC 700 hat das auch
Spritverbrauch, ABS, Fahrverhalten, Sitzposition.... was gibts ernsthaft zu meckern?
- Einarmschwinge mit Zahnriemen. Das hätte bspw. die Yamaha GTS 1000 stimmig gemacht. Die Honda VFR 800 könnte das auch vertragen
- Tankattrappe mit Helmfach. Die Honda NC 700 hat das auch
Spritverbrauch, ABS, Fahrverhalten, Sitzposition.... was gibts ernsthaft zu meckern?
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
-
- Fahrzeuge: 2 x Honda Innova
Und wo ist das Schnäppchen, dafür gibt es doch auch Talk....menno.
seaman100/Martin

seaman100/Martin
- Heavendenied
- Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Ich hab die ganze Diskussion mal abgetrennt, ist doch etwas extrem abgedrifftet, also die Gundsatzdiskussion zu F650CS und BMW insgesamt gehts hier weiter:seaman100 hat geschrieben:Und wo ist das Schnäppchen, dafür gibt es doch auch Talk....menno.![]()
seaman100/Martin
http://www.honda-innova.de/viewtopic.php?f=39&t=3946
- bike-didi
- Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Die Scarver ist schon ein häßliches Teil. Hat mir schon nicht gefallen, als ich 2003 zufällig bei einer Vorstellung war. Nie niemals nicht habe ich 2003 gesagt. Tja, und dann habe ich mir 2008 (?, weiß ich nicht mehr genau) doch eine gekauft.
Fand die übrigens immer noch genauso häßlich. Aber - zu der Zeit hatte ich nicht viel Kohle und es war die günstigste Möglichkeit, eine F 650 mit dem Einspritzmotor zu bekommen!
Die Vorzüge hat Frank ja schon aufgeführt, die fuhr sich wirklich klasse! Leicht, handlich, sehr gute Ergonomie. Einzig der Zahnriementausch (vorgesehen bei 40 tkm) wird eine teure Geschichte, da es den Riemen ausschließlich bei BMW gibt!
Für 1.990 € augenscheinlich ein Schnapper, so viel legt man schon fast für eine gut gepflegte Vergaser-F 650 hin.
Augenscheinlich deshalb, weil diese Scarver offensichtlich kein Zubehör hat und sich ohne ABS kaum wieder verkaufen lässt!
Aber für einen Umbau eine gute Basis...
Fand die übrigens immer noch genauso häßlich. Aber - zu der Zeit hatte ich nicht viel Kohle und es war die günstigste Möglichkeit, eine F 650 mit dem Einspritzmotor zu bekommen!
Die Vorzüge hat Frank ja schon aufgeführt, die fuhr sich wirklich klasse! Leicht, handlich, sehr gute Ergonomie. Einzig der Zahnriementausch (vorgesehen bei 40 tkm) wird eine teure Geschichte, da es den Riemen ausschließlich bei BMW gibt!
Für 1.990 € augenscheinlich ein Schnapper, so viel legt man schon fast für eine gut gepflegte Vergaser-F 650 hin.
Augenscheinlich deshalb, weil diese Scarver offensichtlich kein Zubehör hat und sich ohne ABS kaum wieder verkaufen lässt!
Aber für einen Umbau eine gute Basis...

- Böcki
- Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93 - Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
KEIN Schnapperalarm, aber die nicht mehr anmeldbare Hisun ist jetzt bei ebay drin. Kann mir nicht vorstellen, ob alle Bieter wissen dass sie dieses Teil nicht mehr auf der Straße bewegen können. Ich glaube, da ist dann Ärger vorprogrammiert...
http://www.ebay.de/itm/Honda-Wave-Hisun ... 1c3e8bc697
http://www.ebay.de/itm/Honda-Wave-Hisun ... 1c3e8bc697
-
Ich antworte mal mit den Worten von Böcki
Die Hisun hat noch Euro2, damit ist die letzte Frist zur Anmeldung der 31.12.2008 gewesen. Wenn die bis dahin nicht angemeldet wurde taugt die nur noch als Ersatzteil. Deswegen wurden die ja im Herbst 2008 "aus der Kiste raus" für 300 Euro verramscht...
Die Hisun hat noch Euro2, damit ist die letzte Frist zur Anmeldung der 31.12.2008 gewesen. Wenn die bis dahin nicht angemeldet wurde taugt die nur noch als Ersatzteil. Deswegen wurden die ja im Herbst 2008 "aus der Kiste raus" für 300 Euro verramscht...
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Das wird mit allergrösster Sicherheit massiv Aerger geben. Denn anscheinend ist sich der Verkäufer des oben erwähnten Umstandes relativ klar bewusst.
Sein letzter Satz lautet deswegen explizit: "Da wir hier auf der Plattform Ebay sind, wird meinerseits keine Gewährleistung für den Verkauf übernommen; ebenso keine Garantie und Rücknahme."
Und bei € 600.- steht "Mindestpreis nicht erreicht"
Ich persönlich findes sowas schon ziemlich grenzwertig. Jemanden bewusst, brutal und vor allem Vorsätzlich über den Tisch zu ziehen ist schon ganz schön dreist.
Sein letzter Satz lautet deswegen explizit: "Da wir hier auf der Plattform Ebay sind, wird meinerseits keine Gewährleistung für den Verkauf übernommen; ebenso keine Garantie und Rücknahme."
Ich persönlich findes sowas schon ziemlich grenzwertig. Jemanden bewusst, brutal und vor allem Vorsätzlich über den Tisch zu ziehen ist schon ganz schön dreist.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
- Bernd
- Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020 - Wohnort: Göppingen
Bei sofort Kaufen steht 999 Euro. Vom Baujahr konnte ich nichts in der Annonce finden.
Gruß
Bernd
Gruß
Bernd
- Böcki
- Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93 - Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Bj. ist egal für die Geschichte, die hat Euro2 und war noch nie angemeldet, damit hat sich das Theman Anmeldung erledigt.
Wobei ich irgendwie hoffe, dass der MP nicht erreicht wird. Oder jemand klärt den VK mal auf.
Wobei ich irgendwie hoffe, dass der MP nicht erreicht wird. Oder jemand klärt den VK mal auf.
Dass muss nichts heißen.Innova-raser hat geschrieben:Das wird mit allergrösster Sicherheit massiv Aerger geben. Denn anscheinend ist sich der Verkäufer des oben erwähnten Umstandes relativ klar bewusst.
Der übliche Haftungsausschluss, sowas benutze ich auch.
"MP nicht erreicht" wird solange da stehen, bis der nicht sichtbare, vom Verkäufer festgelegte MP als untere Kaufpreisschwelle nicht von einem Bieter erreicht wurde.
Ich habe den Verkäufer angemailt, vielleicht weiß er ja wirklich nichts von der Problematik.
-
Das hast du gut gemachtvelociped hat geschrieben:ch habe den Verkäufer angemailt, vielleicht weiß er ja wirklich nichts von der Problematik.

-
- Fahrzeuge: Innova
Er weiß es jetzt und ändert es dennoch nicht: letzte Aktualisierung am 05.04.14 um 19:09:25 und nur Bilder hinzugefügt.
-
- Fahrzeuge: Honda Innova 125i
Opel Corsa C Automatik
Citroen Saxo Electrique
Peugeot 106 Electrique - Wohnort: Hagen a.T.W
Ich habe den Verkäufer auch angemailt und geraten, die Hisun als Ersatzteilträger zu verkaufen.
ECHT SCHEISSE, wenn der sein Angebot jetzt nicht ändert.
Stand im Herbst 2008 auch vor der Entscheidung ( allerdings kostete da die Kiste noch 350€ )
zum Kumpel -> soll ich 4 NEUE Hisuns kaufen oder eine gebrauchte Innova?
Er sagte, nimm die Innova .... die hat jetzt 92.000km runter ....
hätte ich die Kilometerleistung auch mit 4 Hisuns geschafft?
Wo ist der Kilometerkönig mit einer Hisun?
mfg
Gausi
ECHT SCHEISSE, wenn der sein Angebot jetzt nicht ändert.
Stand im Herbst 2008 auch vor der Entscheidung ( allerdings kostete da die Kiste noch 350€ )
zum Kumpel -> soll ich 4 NEUE Hisuns kaufen oder eine gebrauchte Innova?
Er sagte, nimm die Innova .... die hat jetzt 92.000km runter ....
hätte ich die Kilometerleistung auch mit 4 Hisuns geschafft?
Wo ist der Kilometerkönig mit einer Hisun?
mfg
Gausi