In Gorleben beim angeblichen "Erkundungsbergwerk", das ist die alte beluga von Greenpeace, ich als jahrzehntelanges Mitglied und finanzieller Unterstützer muss es wissen - ich liebe das Wendland...
Gruß Holli aus HH
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Schwierig einen Tip zu geben, ohne das Stichwort zu liefern, über das bei google auf der ersten Seite sofort 20 richtige Lösungen kommen.
Naja, Holger, "jahrzehntelanges Mitglied und finanzieller Unterstützer von Greenpeace" soll seine Euphorie erhalten:
Es steckt was Biologisches drin.
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Wenn ich ein zu einfaches Stichwort liefere, dann erschlägt dich Google mit der Lösung.
Sagen wir mal so: Um das was drumrum ist, gehts auch drinnen.
Sieht aus wie ein kleines Fernwärmekraftwerk. Vielleicht wird da Biogas oder was ähnlich produziert/verbrannt. Sieht jedenfalls irgendwie Oeko aus der Ingenieur Kreuzholzbau.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
Su bist auf der richtigen Spur.
Fernwärme ist es nicht, aber tatsächlich ein kleines Kraftwerk. Bio ja, aber kein Gas.
Ja dann müsste es eigentlich das Biomassekraftwerk Schilling sein.
Zitiere da mal die Wikipedia: Das Biomasse-Kraftwerk-Schilling ist ein vom Holzwerk Schilling 2008 errichtetes Biomasseheizkraftwerk in Schwendi im Landkreis Biberach in Oberschwaben.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
Richtig, sehr gut.
Mit den Begriffen Biomasse, Kraftwerk, Achitektur, Holz bekommt man allerlei Interessantens über den Bau geliefert.
Dann kann ich meine Bildergalerie auch endlich wieder freigeben.