günstige Innoven bei mobile/autoscout
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout
F.... Bin mal gespannt, ob der neue Besitzer hier aufschlägt.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Tja...das war wohl echt nen Schnapper,hab den link angeklickt und angeschaut,1 Stunde später nochmal: Angebot nicht mehr verfügbar!Böcki hat geschrieben:Achtung, SCHNAPPERALARM!!!fast neue Inno, nur 1.700km, für VB 950,- in Hessen
Finds aber toll,das "Böcki" immer wieder diese Angebote auftut und hier postet!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
eine Wave, ein Jahr alt mit 2600 KM auf der Uhr. Im Verhältnis zum heutigen Neupreis ein Schnäpper,
evntl. noch ein klein wenig Luft drinne ...
Gruß Frank
eine Wave, ein Jahr alt mit 2600 KM auf der Uhr. Im Verhältnis zum heutigen Neupreis ein Schnäpper,
evntl. noch ein klein wenig Luft drinne ...
Gruß Frank
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Erlaube mir mal den VK Text hierher zu kopieren:

ähmmm...wie jetzt? Ist von Zuhause zur Tank und retour die Gesundheit sooo rapide den Bach runter gegangen??? Ich weiss ja nicht was dieser Herr so konsumiert an der Tanke, aber ich an seiner Stelle wäre da etwas vorsichtiger. Denn das Zeug setzt ja brutal zu!! Fahrunfähig auf lange Zeit nach nur 7Km!!Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meine Honda Innova ANF 125. Bei dem Leichtkraftrad handelt es sich um ein Neufahrzeug, es wurde in 11/2013 zugelassen. Das Fahrzeug hat eine Gesamtfahrleistung von 15 km (1x Tankstelle und zurück).

Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
- Böcki
- Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93 - Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
evtl. einfach nach Neukauf nen Schlaganfall, Herzinfarkt, Bein gebrochen, Arbeitsunfall oder sonst was?
Muss man doch nicht im direkten Zusammenhang mit der einzigen Innova-Fahrt des VK sehen. Bevor man nicht weiß welches Schicksal sich vll. hinter dem Fall verbirgt sollte man das ganze nicht so ins lächerliche ziehen...
Muss man doch nicht im direkten Zusammenhang mit der einzigen Innova-Fahrt des VK sehen. Bevor man nicht weiß welches Schicksal sich vll. hinter dem Fall verbirgt sollte man das ganze nicht so ins lächerliche ziehen...

- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Ebenso gibt aber auch Menschen die einfach nur kaufsüchtig sind und alles haben müssen, aber nix mit dem neu Angeschaften anfangen können.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
Böcki hat geschrieben:evtl. einfach nach Neukauf nen Schlaganfall, Herzinfarkt, Bein gebrochen, Arbeitsunfall oder sonst was?
Die Ansicht finde ich gut, oftmals sind es wirklich üble Gründe warum etwas gerade gekauftes veräußert wird.
Wenn ich nicht eine Inno schon hätte, wäre ich unterwegs diese zu holen...
Gruß Frank
- sznuffi
- Fahrzeuge: 2xSuzuki Address 125, CBF 600SA
*word*Pingelfred hat geschrieben:Böcki hat geschrieben:evtl. einfach nach Neukauf nen Schlaganfall, Herzinfarkt, Bein gebrochen, Arbeitsunfall oder sonst was?
Die Ansicht finde ich gut, oftmals sind es wirklich üble Gründe warum etwas gerade gekauftes veräußert wird.
Wenn ich nicht eine Inno schon hätte, wäre ich unterwegs diese zu holen...
Gruß Frank
Ich hatte 2 Youngtimer + 1 Oldtimer auch kurz nach meiner Geschichte noch aus der Reha heraus verkauft, da ich nicht wusste wie es künftig zum einen finanziell weitergeht, geschweige ob ich überhaupt wieder laufen bzw. Auto fahren konnte.
Nun weiter im Thema

- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Dafür gibt's hier aber mehr als nur einen mit mehr als einer cub. (Mich eingeschlossen, mit sogar zu Spitzenzeiten 3 Stück)Cpt. Kono hat geschrieben:Ebenso gibt aber auch Menschen die einfach nur kaufsüchtig sind und alles haben müssen, aber nix mit dem neu Angeschaften anfangen können.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- Böcki
- Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93 - Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
eine (fast) neue Innova mit nur 483km
für nur "verhandelbare 1.499,-"...ein sehr guter Preis!
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... res=EXPORT

http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... res=EXPORT
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
... hat sich schon erledigt.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- Bastlwastl
war anscheinend davor scho weg .... hab auch gleich vesucht kontakt herzustellen
bei der farbe und dem preis sammt kilometer
bei der farbe und dem preis sammt kilometer

"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Die Schwalbe ist wieder im Angebot:
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/honda-innova-125/196434372-218-7657
Aber leider OT, da nicht günstig.
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/honda-innova-125/196434372-218-7657
Aber leider OT, da nicht günstig.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->

- Bernd
- Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020 - Wohnort: Göppingen
Die Idee einer Schwalbe mit Inno Antrieb finde ich klasse.
Gruß
Bernd
Gruß
Bernd