Stau!?

Über was man sonst noch redet
Puhhh
Fahrzeuge: Honda Innova 125i

Re: Stau!?

Beitrag von Puhhh »

Hat von euch bei so ner Überholaktion noch keiner Bekanntschaft mit der 3ten Art (grüne Menschen) gemacht? Können meine CUB und ich bei warmen Wetter im Stau überhitzen?

Pille
Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger

Beitrag von Pille »

Bisher kein Negativkontakt mit der Rennleitung.

Überhitzen? Naja luftgekühlt und stau is nix gut, aber ich glaub ehr qualmt dem Fahrer die Birne unterm Helm weg, bevor der cub zu warm wird :mrgreen:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Ecco

Beitrag von Ecco »

Puhhh hat geschrieben:Hat von euch bei so ner Überholaktion noch keiner Bekanntschaft mit der 3ten Art (grüne Menschen) gemacht
Hallo Puhhh, unsere Wege haben sich ja morgens gekreuzt, ich Nord/Süd du Ost/West am Kölner
Südkreuz. Ist für mich zum Glück Geschichte (3 Kreuze). Nach Köln nur noch zum Biertrinken.

Ich bin immer mittendurch, der Seitenstreifen ist mir zu dreckig, also evntl. Nägel oder Scherben oder so.
Ja, einmal, beim Mittendurchfahren sind die Cops hinter mir her. Mit Blaulicht :laugh2:
Gab eine kostenlose Verwarnung.

Gruß
Bernd

Puhhh
Fahrzeuge: Honda Innova 125i

Beitrag von Puhhh »

Ecco hat geschrieben:
Puhhh hat geschrieben:Hat von euch bei so ner Überholaktion noch keiner Bekanntschaft mit der 3ten Art (grüne Menschen) gemacht
Hallo Puhhh, unsere Wege haben sich ja morgens gekreuzt, ich Nord/Süd du Ost/West am Kölner
Südkreuz. Ist für mich zum Glück Geschichte (3 Kreuze). Nach Köln nur noch zum Biertrinken.

Ich bin immer mittendurch, der Seitenstreifen ist mir zu dreckig, also evntl. Nägel oder Scherben oder so.
Ja, einmal, beim Mittendurchfahren sind die Cops hinter mir her. Mit Blaulicht :laugh2:
Gab eine kostenlose Verwarnung.

Gruß
Bernd
Oh da haste Glück gehabt.
Hab gelesen das Mittendurch 3 P + 100 E kostet. Beim Seitenstreifen sind es nur 2 P + 75 E. Ausserdem dachte ich mir das es ungefährlicher sei. War zwischen Kreuz Gremberg und Abfahrt Poll / Porz.

Pille
Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger

Beitrag von Pille »

Verwarnung? Lag wohl an der cub, ein Super moped :mrgreen:
Honda sollte mit den stealth Eigenschaften im Bezug auf polizeiliche Kontrollen werben :laugh2:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Antworten

Zurück zu „Talk“