Stau!?
Re: Stau!?
Hat von euch bei so ner Überholaktion noch keiner Bekanntschaft mit der 3ten Art (grüne Menschen) gemacht? Können meine CUB und ich bei warmen Wetter im Stau überhitzen?
- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Bisher kein Negativkontakt mit der Rennleitung.
Überhitzen? Naja luftgekühlt und stau is nix gut, aber ich glaub ehr qualmt dem Fahrer die Birne unterm Helm weg, bevor der cub zu warm wird
Überhitzen? Naja luftgekühlt und stau is nix gut, aber ich glaub ehr qualmt dem Fahrer die Birne unterm Helm weg, bevor der cub zu warm wird

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
Hallo Puhhh, unsere Wege haben sich ja morgens gekreuzt, ich Nord/Süd du Ost/West am KölnerPuhhh hat geschrieben:Hat von euch bei so ner Überholaktion noch keiner Bekanntschaft mit der 3ten Art (grüne Menschen) gemacht
Südkreuz. Ist für mich zum Glück Geschichte (3 Kreuze). Nach Köln nur noch zum Biertrinken.
Ich bin immer mittendurch, der Seitenstreifen ist mir zu dreckig, also evntl. Nägel oder Scherben oder so.
Ja, einmal, beim Mittendurchfahren sind die Cops hinter mir her. Mit Blaulicht

Gab eine kostenlose Verwarnung.
Gruß
Bernd
Oh da haste Glück gehabt.Ecco hat geschrieben:Hallo Puhhh, unsere Wege haben sich ja morgens gekreuzt, ich Nord/Süd du Ost/West am KölnerPuhhh hat geschrieben:Hat von euch bei so ner Überholaktion noch keiner Bekanntschaft mit der 3ten Art (grüne Menschen) gemacht
Südkreuz. Ist für mich zum Glück Geschichte (3 Kreuze). Nach Köln nur noch zum Biertrinken.
Ich bin immer mittendurch, der Seitenstreifen ist mir zu dreckig, also evntl. Nägel oder Scherben oder so.
Ja, einmal, beim Mittendurchfahren sind die Cops hinter mir her. Mit Blaulicht![]()
Gab eine kostenlose Verwarnung.
Gruß
Bernd
Hab gelesen das Mittendurch 3 P + 100 E kostet. Beim Seitenstreifen sind es nur 2 P + 75 E. Ausserdem dachte ich mir das es ungefährlicher sei. War zwischen Kreuz Gremberg und Abfahrt Poll / Porz.
- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Verwarnung? Lag wohl an der cub, ein Super moped
Honda sollte mit den stealth Eigenschaften im Bezug auf polizeiliche Kontrollen werben

Honda sollte mit den stealth Eigenschaften im Bezug auf polizeiliche Kontrollen werben

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.