Schweiz: Körbchen noch erlaubt?

backto125

Schweiz: Körbchen noch erlaubt?

Beitrag von backto125 »

Mein Händler hat gesagt das Körbchen wird in der Schweiz nicht mehr angeboten. Schade, es ist sehr praktisch so finde ich. Der Grund sei das viele Leute das Körbchen überladen haben und somit das Licht nicht mehr auf die Strasse leuchtete :laugh2: . Naja....selber Schuld.

Nun weiss ich nicht ob es bloss nicht mehr angeboten wird oder ob es auch nicht mehr erlaubt ist. ICh würde es mir sonst in Deutschland besorgen.
Was kostet die 35L Topbox mit Grundplatte und Träger in Deutschland?

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....
Re: Schweiz: Körbchen noch erlaubt?

Beitrag von Innova-raser »

Schau mal hier.

Da findest du sowohl den Gepäckträger als auch dein Frontkörbchen plus weiter nette Dinge.

Eine fertige "Topbox" mit Träger und Grundplatte für die Innova wirst du nur bei deinem Hondahändler finden.

Du kannst es aber auch so machen wie viele andere vor dir; Bestelle an der obigen Adresse den Träger und kaufe ein Topcase entweder in nächsten Baumarkt oder im einem der Motoradshops wie Polo, Hein-Gericke, Louise usw.

Die günstigen Universal TC's haben meist eine Grundplatte dabei und die passt auf eigentlich jeden Träger. Oder schau in der Bucht. Dort gibt es für kleines Geld neue als auch gebrauchte.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Sound-Innova

Beitrag von Sound-Innova »

backto125 hat geschrieben: Was kostet die 35L Topbox mit Grundplatte und Träger in Deutschland?
Hallo backto125,

Eigentlich musst du gar nicht nach D zum Einkaufen....
Habe bei mir in der Garage noch eine solche Grundplatte und praktisch nigelnagelneue Topbox, die ich abgeben könnte. Sie passt genau auf einen Innova-Gepäckträger!
Ich brauche sie nicht, da ich lieber meine alte Box weiterbenutze. Die neue war auf meiner "Sound-Innova II." gleich draufmontiert.

Es grüsst Lucky Luke on "Sound-Innova II."

hornet

Beitrag von hornet »

[quote="backto125"]Mein Händler hat gesagt das Körbchen wird in der Schweiz nicht mehr angeboten. Schade, es ist sehr praktisch so finde ich. Der Grund sei das viele Leute das Körbchen überladen haben und somit das Licht nicht mehr auf die Strasse leuchtete :laugh2: .
quote]

wechsel den händler!
naja, zumindest wenn der die aussage ernst gemeint hat....

Big_Man

Beitrag von Big_Man »

Oh da komme ich gerne darauf zurück. Was möchtest Du denn noch für die Box? :kick: :kick:

Sound-Innova

Big_Man hat geschrieben:Oh da komme ich gerne darauf zurück. Was möchtest Du denn noch für die Box? :kick: :kick:
@Big_Man
Als Antwort habe ich dir ein E-Mail gesandt. Über konkrete Geldbeträge möchte ich mich im Forum nicht äussern... um Vertraulichkeit zu bewahren. Ich hoffe, du verstehst das und wird auch vom Verantworlichen des Forums respektiert.
Liebe Grüsse, "Sound-Innova"

Sound-Innova

backto125 hat geschrieben:Mein Händler hat gesagt das Körbchen wird in der Schweiz nicht mehr angeboten. Schade, es ist sehr praktisch so finde ich. Der Grund sei das viele Leute das Körbchen überladen haben und somit das Licht nicht mehr auf die Strasse leuchtete :laugh2: . Naja....selber Schuld.
Nun weiss ich nicht ob es bloss nicht mehr angeboten wird oder ob es auch nicht mehr erlaubt ist.
Hallo backto125,
Das Körbchen verschluckt meines Erachtens tatsächlich etwas vom Licht des Scheinwerfers, daher habe ich meines wieder abmontiert. Doch wer hauptsächlich tagsüber fährt, stört's natürlich nicht. So ziert jetzt mein Körbchen die Innova meiner Frau....., ist eben doch praktisch für kleines Zeug!
Nicht erlaubt nach MFK (CH) kann es nicht sein. Mein Fahrzeug wurde diesen Herbst in Luzern frisch vorgeführt, also..... geht doch....
LG, Sound-Innova

Big_Man

Beitrag von Big_Man »

Muss Euch hier noch rasch sagen das backto125 und Big Man die ein und dieselbe Person sind.
Ich hab da mal was durcheinander gebracht mit dem alten und neuen Forum. Habe auch nicht gedacht dass die backto125 geklappt hat.

Entschuldigung.....Bin und bleib Big_Man....solange ich noch knapp 2m erreiche

Antworten

Zurück zu „Talk zur Inno“