Möchte mich auch mal vorstellen. Ich habe mir gerade eine silberne Honda Innova Jg.2009 gekauft mit Werksgarantie. Im 2003 schon hatte ich meinen ersten Kontakt, da kam sie gerade auf den Schweizer Markt. Da ich aber beim suchen nach einem geeignetem Roller herausgefunden habe, dass sie die Leistung sehr unterscheiden, habe ich damals zu einer Honda Phanteon gegriffen. Da ich den Roller nicht nur für den Arbeitsweg sondern auch für den einen oder anderen Trip nutzen wollte. Ich hab dann richtig Blut geleckt und schon bald war mir die 125ccm nicht mehr genug und stieg auf eine Suzuki Burgmann 650 um mit der ich vier Jahre lang die schweizer, italienische und österreichischen Berge unsicher machte.....ab und zu auch den Schwarzwald. Nun hat es mich aber auch erwischt und ich habe geheiratet. Tja, jetzt muss ich den Gürtel etwas enger schnallen und habe mir deshalb die Innova gekauft. Falls ich mal wieder Lust auf Berge habe, werde ich mir eine grosse mieten denn die Unterhaltskosten einer Burgmann 650 sind jenseits von gut und böse.
Die Innova hab ich im Vorfeld, wie so viele in Thailand kennen und schätzen gelernt. Jetzt muss ich das Ding nur noch irgendwie über 100 km

Wenn ich mir den Roller so ansehe, bin ich auch wieder zurückversetzt in alte Töffli Zeiten. Ich hoffe das ich den einen oder anderen Service selbst erledigen kann.
So ich freue mich jetzt auf das herumstöbern......