Von der CM400T zur Innova

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Falcon

Re: Von der CM400T zur Innova

Beitrag von Falcon »

Hallo Christian,

tja, so kann's gehen...Schöner "Werdegang" :-) Meine alte CM400T ist allerdings ausserhalb meiner Reichweite. Die werde ich wohl nicht mehr zurückholen. Aktuell reicht mir die Inno aber auch vollkommen aus.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Markus

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

hubec6 hat geschrieben:Nun ich habe die Wave, schönes Moped mit 1670 km, die CM 400 T und das Cabrio. Eigentlich alles irgendwie Luxus aber doch ok.
Und was ist mit deiner Liebsten? Fehlt die nur aus Versehen in deiner Aufzählung? :roll:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

rs-nova
Fahrzeuge: Honda Innova (verkauft) , Husqvarna TR 650 Strada, Yamaha XMax 250

Beitrag von rs-nova »

Hallo Markus,
auch aus der Oberpfalz ein herzliches "grüaß di"!

Richard
Lass dich von den Dingen des Alltags nicht unterwerfen, aber entziehe dich ihnen auch nicht. Nur so wirst du die Glückseligkeit erlangen. (Huang-Po)

Falcon

Beitrag von Falcon »

Vielen Dank und Grüße zurück aus dem Rheinland :prost2:

hubec6

Beitrag von hubec6 »

Hallo Innova-Raser, natürlich auch an alle,

meine Frau fehlt natürlich nicht, sie lästert nur über meine Fahrzeuge, darf halt nur das alte Cabrio fahren.
Sie meinte aber sofort, "du fährst das Cabrio im Winter", ich im Sommer. Eigentlich könnte Sie ziemlich Recht behalten.
Die CM hat Saison 4 -10, irgendwie ist sie aber Putz- und Batterie technisch sofort startklar. Die Wave sowieso.

Ich hatte heute kurz nachgedacht die Wave ersatzlos zu streichen, meine Gattin meinte strikt: "nein" die ist prima, obwohl Sie
nicht fahren darf. Ich denke es sind doch die niederen Beweggründe und somit der Drang zum Cabrio.

Meine zwei Mädels bald 11 und 13 fahren übrigens nur mit der WAVE mit. Die CM ist O-Ton der Kleinen "Höllenmaschine"!.
Dies sagt Sie aber auch über Opa's Hercules MK aus '78 von seinem Vater geerbt. Da will sie aber auch mit.

Ich denke wir werden alle Fahrzeuge nutzen und Spass haben. Mit der CM halt allein. Is auch ok.

Viele Grüsse

Christian :prost2:

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“