Wer keine rontige Inno sehen möchte, sollte bei den folgenden Bildern bitte wegschauen .... ich habe deswegen auch ne Zweite, die pikobello aussieht. Für meine 90.163km Inno steht im Mai die HU an. Kopfzerbrechen machen mir nachfolgende Feststellungen:
Ich hatte am Sonntag schnell die hintere Mitaspelle aufgezogen und bin bei der Trommelbremseneinstellung schon mit dem Verschleißanzeiger an der Markierung ..... die Bremsbeläge haben noch knapp 2mm Belag ... da habe ich noch keine Panik .... es sind aber mittleweile die dritten Beläge und vermutlich trägt ja nicht nur der eigentliche Bremsbelag ab sondern innen auch die Nabe ab. Um eine vernüftige Bremseinstellung der Fussbremse hinzubekommen, habe ich den Umlenkhebel um 2 Zähnchen versetzt .... ( siehe Markierungspunkt Bremswelle zu Markierungspunkt Bremsumlenkhebel ) ....den Verschleißanzeiger kann man nicht "tunen", da dort eine Nase in eine Einbuchtung der Welle geht. Mit einem vierten Satz neuer Bremsbeläge sollte ich wieder 3-4mm vor der Verschleißanzeige sein ..... wiegesagt 90.000km gehen auch an meiner Maschine nicht spurlos vorbei:
das Pic dazu:
Der Zahn der Zeit nagt auch an meiner hinteren Fussraste .... nicht nur dass das Loch im Aluguss wandert
das Pic dazu:
sondern auch das Fussrastenmetall, welches schon ein Längsloch aufweist.
das Pic dazu:
das Längsloch der Fussrate bekomm ich wohl zudeschweißt und neu gebohrt .... fraglich ist, ob mein Aluschweißer den Fussrastenträger wieder ganz bekommt. Wie man schon sieht, habe ich schon eine Scheibe mit einem 20mm Loch aufgelegt, damit die Raste nicht so hängt.
Auf der rechten Seite habe ich gar keine Probleme
Die Pics dazu:
nach der Fahrleistung wird natürlich viel geschaltet ... ein neues Fussgummi linke Fahrerseite wäre auch nicht schlecht ( wäre dann das dritte )
Das Pic dazu:
Zum HU Termin werde ich auf jeden Fall das Hinterrad meiner Zweitinno einbauen ( mit Dunlop Originalbereifung ), der Grund?
siehe die nächsten Pics:
das kleine P47 könnte der Prüfer ja noch übersehen ..... das große HIGHWAY FRONT wohl nicht.
@All .... ne Inno muss laufen .... putzen dürfen die Harley Biker
mfg
Gausi