Innova-raser hat geschrieben:
Gibt anscheinend Leute die aus Leidenschaft teile ans Moto bauen um es später, wenn es nichts, aber auch gar nichts mehr nazuschrauben gibt, es für einen kleinen Preis verkaufen. Wahrscheinlcih nur um sich ein neues Mopped zuzulegen damit man mit der Schrauberei wieder von vorne anfangen kann.
Würde mir auch gefallen. Vor allem die Farbe ist echt schön, ganz zu schweigen von den oberhammeraffengeilen Akras!!!!
Jo, blau ist meine Lieblingsfarbe und der Akra hört sich wirklich super an. Sogar ohne dB-eater nicht zu laut und der Boxer-Sound mit dem originalen Dämpfer ist weg... .

. Akra und Topcase und Motorschutzbügel passen natürlich nicht zusammen, zwei der drei Anbauteile
müssen also weichen... .
Der (zugegeben sehr nette) Verkäufer hat echt zu viel Geld: weil am originalen Kettenblatt die Schrauben für den Kettenöler zu weit außen waren, hat er das Teil mal eben ausgetauscht. Selbst der Scottoiler ist nicht mehr original: selbstzentrierende Doppelspritze von ProOiler... .
Für mich gibts da eigentlich nichts mehr zu schrauben

...
Zweirad hat geschrieben:Hallo Didi,
zum Neuerwerb meine herzlichsten Glückwünsche. Wenn ich Dein neues Bike so anschaue......... evtl. für den Preis Deiner alten 650er GS, dazu noch einen kräftigen Zylinder mehr!! Also ich muß schon sagen, die Götter lieben Dich. Und dass Dich meine GS auf dem Treffen angefixt hat, ist, wie Du nun siehst, gar nicht mehr schlimm.
Allzeit gute Fahrt und viele Grüße von Joe.
Hallo Joe,
Du hättest mich nicht fahren lassen sollen... :kick: . Für meine Haushaltslage war das nicht so gut. Vor drei Wochen erst ein neues Auto gekauft, war es schwierig, den Nachtragshaushalt durchs Parlament zu boxen... . :blind: . Ich muß jetzt erst einmal reichlich Teile verkaufen, um die Differenz auszugleichen. Bezahlt habe ich übrigens 5.700,- €.
hornet hat geschrieben:klasse teil das.....
aber was is denn mit dem kupplungshebel :drunk2:
Der Kupplungshebel ist
dieser - kann man in Länge und Abstand verstellen.
NORTON hat geschrieben:Sauber Didi!!
Ist das die phänomenale 800er? Wenn ja, das wird derzeit die beste BMW sein, meiner bescheidenen Meinung nach.
Liebe Grüße
Ralf
Jo, das der 800er. Wegen der Optik hätte ich lieber auch die echte 800er gehabt, aber der Preisunterschied ist einfach zu groß. Die paar PS der 800er werden mir nicht fehlen, denn eigentlich war ich mit 50 PS schon mehr als zufrieden.
Ein bißchen störend ist die Optik durch die Alufelgen - passen einfach nicht zum Moped. Ich hätte lieber Speichenfelgen. Aber man kann nicht alles haben. Immerhin lassen sie sich besser sauber halten.
Bange Frage meiner Frau: Verkaufst Du die Inno? -
Natürlich nicht!!