Aber so ein Thread sorgt doch immer mal wieder für Unterhaltung und überbrückt die Zeit bei Schmuddelwetter....danke dafür.
Zitat:VR 46 hat geschrieben:Hui...geht ja gut ab hier......dann bring ich diesen hier noch mit ins Spiel:
http://www.honda.de/motorraeder/modelle_integra.php
robbster hat geschrieben:..also ich wollte einen sparsamen Roller und fahr deswegen Innova
Also ein paar Tage hat es schon gedauert, mich daran zu gewöhnen, insbesondere, da ich gleichzeitig auch Motorrad mit der "normalen" Schaltung fahre.velociped hat geschrieben:"Unkomfortable Schaltung"? Die ist doch so genial, die kann jeder Körperklaus bedienen.
Ich sage nur Brokdorf, halb fünf am Bauzaun...crischan hat geschrieben:@Trabbelju warst du auch so ein langhaariger Bombenleger, der alles besser wußte und in der Nonkonformistenuniform rumlief?
wenn du einen sparsamen Roller wolltest, hättest du besser den Honda PCX geholt.robbster hat geschrieben:..also ich wollte einen sparsamen Roller und fahr deswegen Innova
Du kannst doch die Innova nicht ROLLER, also J...., nennen!!!!!robbster hat geschrieben:..also ich wollte einen sparsamen Roller und fahr deswegen Innova
Ich hätte gern einen flachen spitzen ...NORTON hat geschrieben:robbster hat geschrieben:..also ich wollte einen sparsamen Roller und fahr deswegen Innova
.............große Steine, kleine Steine...........![]()
Bernd hat geschrieben:Du kannst doch die Innova nicht ROLLER, also J...., nennen!!!!!robbster hat geschrieben:..also ich wollte einen sparsamen Roller und fahr deswegen Innova
Zumindest nicht hier. Boah ey! Mann Mann Mann.
Stur Strafe, nein zur Übung, liest Du Dir jetzt den ganzen Thread nochmals durch. Und sei froh, dass Du ihn nicht mindestens 10x fehlerfrei von Hand abschreiben musst.
Gruß
Bernd