Sooo:
Die erste runde Schrauben hab ich heute schon direkt erledigt. Das tut gut!
Resultat: Vergaser muss noch eingestellt werden, aber die kleine angeschlagene cub hat bereits die ersten Meter aus eigener Kraft zurückgelegt und läuft wieder! Ist auf den ersten Kick da, estarter geht, Beleuchtung ist auch komplett, Klassiker: fusbremslicht ging nicht. Witzig find ich das sie warntöne beim Blinken von sich gibt!
Und ich bin mit den Felgen weiter, hab schon alles auseinander, mal drangehalten etc. Ziemlich sicher passen die alus der zongshen 1 zu 1. naja, was man so eins zu eins nennen kann
aber jetzt hab ich erstmal zusammengeräumt, leichter Nieselregen und wenn ich noch mehr heute mache, hab ich gar nix mehr zu Schrauben!
Ich bin mir ziemlich sicher das die speicheräder wegkommen, sind schäbig und ich hab keine Lust mich mit dem voraussichtlichen Eiertanz rumzuplagen. Die hintere müsste neu bespeicht werden ,lohnt nicht, da warte ich auf Ersatz.evt borg ich mir eine hintere für'n TÜV, aber alus müssen wohl schon drauf. Ich bastel das korrekt zusammen und probier's direkt mit den alus, beim TÜV. Und die zongshen hat jetzt erstmal pause, wegen kein versicherungskennzeichen, da kommt die ne zeit ohne Beine aus bis ich mal was anderes finde an alus, aber mich treibt ja auch keiner. Und genau das ist das schöne, ich schraub mir die Welt widiwidiwie sie mir gefällt.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.