Grias eich aus bayrisch Schwaben!

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....
Re: Grias eich aus bayrisch Schwaben!

Beitrag von Innova-raser »

Buddha hat geschrieben:Jetzt hab i mir zum ersten Mal so ein scheiß Smartphone gekauft - zum ersten Mal in meim Leben und kann die scheene Bilder ned auf mein PC laden. Weiss ned warum der PC ned mit dem Teil komuniziert, I hab von der ganzen Gschicht oifach koi Ahnung. Sonst könnt i schöne Bilder neistelle.
Da du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Android OS auf deinem Telefon hast sollte der Bildertransfer überhaupt kein Problem sein. Einfach das Telefon, mit Hilfe von einem USB Kabel, mit dem PC verbinden und schon siehst du das Telefon als neues Laufwerk.

Wenns trotzdem nicht klappt mach doch einen neuen Fred auf und beschreibe das Problem näher.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Cpt. Kono
Fahrzeuge: W 650, Bj.99

Beitrag von Cpt. Kono »

Boooaaaa Alter, geil so´n scheiß Samsung Handy sach ich Dir.

Mit der Mopete scheint´s ja zu klappen.
Also treff Dich mal mit den Jungs in Deiner Umgebung, mit Deiner Lieblings-Hooka. BOOOAAAA, dann `nen guten Stein bereitlegen, während Du Dir die Rastalocken glattbürstest bei nem guten Schmauch, um Dir mal´n scheiß Androiden erklären lassen und zu sehen was da so alles mit geht, Alter.

Musikvorschlag: Hans Söllner - "Der Charly"

Und wenn der scheiß Brösel ´ne guude Quali hatte weißt Du danach mit dem Handy umzugehen, oder halt nicht. :wtf:

:prost2: :laugh2:
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

oh, mann. Ich bin gelernter Telefoner und hab deshalb berufsbedingt eine Aversion gegen alle Smartphones. Meine Kollegen versuchen seit Wochen mir mein neues dienstlich aufgezwungenes Iphone 5S zu erklären ;-)

ob die Puig was bringt, weiß ich nicht, ich kenns nicht anders und war bislang nur mit Gepäck unterwegs. Die Inno pöttelt völlig entspannt vor sich hin. Momentan vermisse ich nichts, naja, etwas Abzug im letzten Gang, wenn man auf seiner Hausstrecke gewohnt war an den Kurvenausgängen einfach das Gas aufzuziehen ;-)

Apropos Dienst: Werktags ist doof wegen festem Arbeitsplatz und so. Ich schau mir mal den Spielplan vom EV an und wer pfeift, dann passt vielleicht mal auf ne Sonntagsrunde, abends aufs Spiel und evtl kann ich ne Karte besorgen.
hmm nachgeschaut momentan nur Freitagsspiele
am Fr. 28.2. gegen die gegen die Fischköpf, da müsste ich eigentlich hin. lauter kollegen unterwegs, die mir jeder noch einen Gefallen schulden, hab aber Rufbereitschaft
am Fr. 7.3, Derby gegen die Blechbätscher, is zwar Freitag, Ulpi ist Head, ja, da muss was gehen, wenn ich selbst keinen Einsatz habe

Ach ja: auch ein paar Musiktips. Vor der Oberschwaben/Bodensee-Tour auswendig lernen, es wird abgefragt, besonders der Refrain beim Letzten ,-)

Hank Häberle R.I.P:
http://www.youtube.com/watch?v=fnOlXUXN8yU
http://www.youtube.com/watch?v=SQVfJ5bHsOM
GRACHMUSIKOFF:
http://www.youtube.com/watch?v=45EKhYtpr4c
http://www.youtube.com/watch?v=sRW8RtxrBhg
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Done #30 hat geschrieben:oh, mann. Ich bin gelernter Telefoner und hab deshalb berufsbedingt eine Aversion gegen alle Smartphones.
Ich hoffe für dich dass du da kurz vor deinem verdienten Ruhestand stehst. :mrgreen:

Done #30 hat geschrieben: Meine Kollegen versuchen seit Wochen mir mein neues dienstlich aufgezwungenes Iphone 5S zu erklären ;-)
Du bist nicht alleine, ich bin auch zu blöd für alles was mit "I" anfängt und anscheined die Krönung der technischen Evolution sein soll.

Ich war nie in einer Sekte Mitglied und gedenke auch nicht im Traum daran jemals einer beizutreten. :prost2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

Innova-raser hat geschrieben:
Done #30 hat geschrieben:oh, mann. Ich bin gelernter Telefoner und hab deshalb berufsbedingt eine Aversion gegen alle Smartphones.
Ich hoffe für dich dass du da kurz vor deinem verdienten Ruhestand stehst. :mrgreen:
Ne leider nicht. Auch wenn die Kollegen manchmal lästern, es würde klappen, wenn ich meinen Perso wegwürfe und mich schätzen ließe. ;-)
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

welle110

Beitrag von welle110 »

Buddha hat geschrieben:hi Welle,

au von mir a herzliches hallo. Ja klar, Bodenseetour, immer wann jemand will. Einfach rechtzeitig melden. Zeit hab i fast immer. , vorbeikomme, Kaffee trinken und los gehts :inno:. Bin heute wieder am See gewesen. Das war ja ein traumhaftes Panorama. Der ganze Tag Sonnenschein und glasklar. Die ganzen Berg im Hintergrund. Jetzt hab i mir zum ersten Mal so ein scheiß Smartphone gekauft - zum ersten Mal in meim Leben und kann die scheene Bilder ned auf mein PC laden. Weiss ned warum der PC ned mit dem Teil komuniziert, I hab von der ganzen Gschicht oifach koi Ahnung. Sonst könnt i schöne Bilder neistelle.

Bin ganz begeistert von meiner Scheibe an der Welle. Habe heute 160 km gespult (See und Allgäu). Allerdings war der Verbrauch bei echten 2,1 l, obwohl kaum Vollgas :motzen: :wein: . Trotzdem lauft sie jetzt mit dem 15 er Ritzel bis zu knapp 120 (tacho) wenn koin Gegenwind isch, Klasse. Also die Scheibe bringt scho sehr viel in der Endgeschwindigkeit und des 15 er isch ideal. Abzug isch natürlich it so berauschend, des isch mir aber egal.
Danke Dir!
Ja, wenn's no a bisserl wärmer wird, komm ich mal rüber. Sind von mir allerdings schon mal 130 km bis Lindau.

120 Tacho ... hmmm! Ich hab auch das 15er Ritzel, aber auch wenn ich mich flach mach wie ein Besenstil (183 cm, 80 kg) komm ich nicht über Tacho 95. Bergab max. 100. Das sind 88 bzw. 94 am Navi. Ich hab langsam das Gefühl, dass ich ein Montagsmodell hab oder die Kiste nicht richtig eingestellt ist. Hab jetzt 2600 km drauf. Was meinst Du, können das die Ventile sein? Reifen sind voll (2,2 / 2,5) Kette immer gut geschmiert (armer Garagenboden).
Ja, der Verbrauch ist auch etwas enttäuschend. Auch bei arger Bummelei (50-80) komm ich kaum unter 2 Liter.

Wie schnell war Deine denn "vor der Scheibe"?

Grüßle, Albert

Seit 1977: Honda 550F, Kawa 650F, Kawa 750F, Yamaha T-Max 500, Kawa Versys 650, BMW F800ST, Wave 110i. 1,5-2.3 L/100.

welle110

Beitrag von welle110 »

Innova-raser hat geschrieben:

Done #30 hat geschrieben: Meine Kollegen versuchen seit Wochen mir mein neues dienstlich aufgezwungenes Iphone 5S zu erklären ;-)
Du bist nicht alleine, ich bin auch zu blöd für alles was mit "I" anfängt und anscheined die Krönung der technischen Evolution sein soll.

Ich war nie in einer Sekte Mitglied und gedenke auch nicht im Traum daran jemals einer beizutreten. :prost2:

iPhone und Co .... Ja, es ist schon nicht mehr lustig. Mein Sohn ist jetzt 19. In seinem Alter hab ich ganze Motoren (Honda CB 350) zerlegt und wieder zusammen gebaut. Aber wehe ich frag den "Kleinen" was ein Zylinder oder gar ein Pleuel ist ... Natur kennt er nur vom Hörensagen ... Schmutzige Hände höchstens, wenn er ein Nutellabrot gegessen hat ... Stattdessen hängt er an einem seiner vielen Bildschirme, vom Mäusekino bis zum Großformat ... Die Jungs wissen gar nicht, was ihnen entgeht! :|
Seit 1977: Honda 550F, Kawa 650F, Kawa 750F, Yamaha T-Max 500, Kawa Versys 650, BMW F800ST, Wave 110i. 1,5-2.3 L/100.

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“