weiß jemand von Euch, unter welcher Bezeichnung die Honda Vision in Thailand angeboten wird!? Ist es die Click?! Ich bin mir nicht mehr sicher....??!?!?
Honda Vision in Thailand....
- hovawart_flo
Honda Vision in Thailand....
Hallo zusammen,
weiß jemand von Euch, unter welcher Bezeichnung die Honda Vision in Thailand angeboten wird!? Ist es die Click?! Ich bin mir nicht mehr sicher....??!?!?
Honda Innova
Honda Dream Excess
Vespa 150 Sprint
Honda Dream Excess
Vespa 150 Sprint
- hovawart_flo
Re: Honda Vision in Thailand....
Die Click ist es schonmal nicht, die hat den Scheinwerfer im Beinschild und nicht im Lenker.
Honda Innova
Honda Dream Excess
Vespa 150 Sprint
Honda Dream Excess
Vespa 150 Sprint
- EXXON
- Fahrzeuge: Innova Bj.2010, KR 51/2 Bj.1984, FZS-600S Bj.2000, Zafira A CNG Bj.2004, MB 190E 2.3-16 Bj.1984
Ja, ist die Click. Gibt es dort aber in bestimmten Details verschiedenen Versionen.
Viele Grüße
Fabian
Fabian
- EXXON
- Fahrzeuge: Innova Bj.2010, KR 51/2 Bj.1984, FZS-600S Bj.2000, Zafira A CNG Bj.2004, MB 190E 2.3-16 Bj.1984
Das sind die verschiedenen Versionen:-)hovawart_flo hat geschrieben:Die Click ist es schonmal nicht, die hat den Scheinwerfer im Beinschild und nicht im Lenker.
Viele Grüße
Fabian
Fabian
- hovawart_flo
Ok, das erklärt natürlich einiges...

Kann mir jemand auf Anhieb sagen, welche Rad/Reifen Kombi hier verbaut ist, und wo/wie ich diese hier in D bekommen kann.
Vielleicht kann mir auch jemand Infos geben zu den Umbauten der Vorderbremse...???!?!?!?!??!
....ein Traum wäre es natürlich, wenn mir jemand in Thailand oder auf den Philies ein nettes "kleines" Päckchen schnüren könnte, natürlich unter vorheriger Zahlung!
Kann mir jemand auf Anhieb sagen, welche Rad/Reifen Kombi hier verbaut ist, und wo/wie ich diese hier in D bekommen kann.
Vielleicht kann mir auch jemand Infos geben zu den Umbauten der Vorderbremse...???!?!?!?!??!
....ein Traum wäre es natürlich, wenn mir jemand in Thailand oder auf den Philies ein nettes "kleines" Päckchen schnüren könnte, natürlich unter vorheriger Zahlung!
Honda Innova
Honda Dream Excess
Vespa 150 Sprint
Honda Dream Excess
Vespa 150 Sprint
- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Sieht nach 2.00-17 aus, und die Felgen dürften auch schmaler sein, etwa 1.2 und 1.4
Thrifter hatte da was das in die Richtung geht.
Thrifter hatte da was das in die Richtung geht.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- hovawart_flo
...hatte er sowas für die Inno oder die Vision?!
Honda Innova
Honda Dream Excess
Vespa 150 Sprint
Honda Dream Excess
Vespa 150 Sprint
-
crischan
- Fahrzeuge: Innova
für die Inno natürlich. Aus der Erinnerung heraus sind Reinhards aber jedenfalls gefühlt noch schmaler. Ob man damit noch fahren kann weiß ich aber nicht. Da er noch nichts dazu geschrieben hat weiß ich nicht mal ob er die Trennscheiben schon ausprobiert hat.