günstige Innoven bei mobile/autoscout
- Mechanic
- Fahrzeuge: C100,SMC107,C50,CT90
CB550F,CB400,Dax,.. - Wohnort: Nürnberg
Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout
Der Preis ist schon i.O., da ja VB. Eine fertige 90er mit Papieren gibts bei uns nicht jeden Tag, da spart man also auch gutes Geld. Man müsste eben noch legale Räder montieren, denn die sind sicherlich nicht eingetragen. Motor-/Vergaserteile gibts sehr günstig und die restlichen wichtigen Teile scheinen alle dran zu sein. Kann sein das man was zu basteln hat, aber m.M. nach ist der VB Preis i.O.
Gruß Stefan
Gruß Stefan
- drugfixxer
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Das ist ja am Ar... der Welt. Dagegen war das schweizer Modell geradezu um die Ecke. 

Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- thrifter
- Fahrzeuge: GENUG
Wenn das jetzt im Sommer wäre, könnt man eine schöne Vergaser-Inno ja auch mal aus Marseille holen.
Aber im Februar?
Lieber nicht,
Reinhard
Aber im Februar?
Lieber nicht,
Reinhard
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...
- Heavendenied
- Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Und das von dir Reinhard, ich bin enttäuschtthrifter hat geschrieben:Wenn das jetzt im Sommer wäre, könnt man eine schöne Vergaser-Inno ja auch mal aus Marseille holen.
Aber im Februar?
Lieber nicht,
Reinhard

Nee. im Ernst. Ich wär für sowas einfach zu vorsichtig. Da fahr ich am Ende 1000km um das Teil zu holen und dann isses Schrott oder der hat sie "grad eben" doch anderweitig verkauft... Und vorab würd ich da ehrlich gesagt nix zahlen wollen.
Ich würds nicht machen. Das war bestimmt ein Einsatzfahrzeug der Fremdenlegion aus Kourou/Guayana.
Hat bestimmt ein Caporal Ètranger vergessen wieder mitzunehmen.
Hat bestimmt ein Caporal Ètranger vergessen wieder mitzunehmen.
-
- Fahrzeuge: Honda Innova 125i, Kymco People S 125
Habe ich eben entdeckt......http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... UNREPAIRED
Ist schon länger bei mobile drin, allerdings wollte er bisher mehr als 1000 Euronen für haben.
Ist schon länger bei mobile drin, allerdings wollte er bisher mehr als 1000 Euronen für haben.
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Korrekter Preis. Kaufen wenn jemand gerad in der Nähe eine Innova sucht.
Denn die Innovas finden, ausserhalb dieses Forums, hierzulande nicht so einen grossen Zuspruch. Deshalb wird er auch den Preis gesenkt haben.
Denn die Innovas finden, ausserhalb dieses Forums, hierzulande nicht so einen grossen Zuspruch. Deshalb wird er auch den Preis gesenkt haben.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
-
- Fahrzeuge: Innova - V-Strom 650 - VFR 750 RC36/2 - Yamaha Fazer 1000
Innova-raser hat geschrieben:Korrekter Preis. Kaufen wenn jemand gerad in der Nähe eine Innova sucht.
Wirklich ein sehr guter Preis. Es ist allerdings auch keine gute Zeit um ein Motorrad zu verkaufen...das fängt frühestens Ende März an...dann steigen die Preise wieder stark an. Billiger wirds dieses Jahr vor Oktober nimmer

Gruß
- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Wir sollten uns als käufermonopol absprechen 

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
-
- Fahrzeuge: Innova - V-Strom 650 - VFR 750 RC36/2 - Yamaha Fazer 1000
Ich bin raus...ich hab heute die dritte Inno geschossen...schlagt Euch drummPille hat geschrieben:Wir sollten uns als käufermonopol absprechen

-
- Fahrzeuge: Honda Innova 125i, Kymco People S 125
Mh, ich hab erst 2......vielleicht sollt ich ja doch noch mal drüber nachdenken.....Rueda hat geschrieben:Ich bin raus...ich hab heute die dritte Inno geschossen...schlagt Euch drummPille hat geschrieben:Wir sollten uns als käufermonopol absprechen![]()

Eine Ära geht zu Ende
Nach 3 Jahren und nicht ganz 5.900KM werde ich mich von meiner Inno wieder trennen. Das mag für die Mehrheit hier völlig unverständlich sein, aber für meinen Zweck (täglich zur Arbeit über Land mit Bergen) fehlt einfach doch ein wenig Leistung. Selbst wenn ich alleine unterwegs bin, komme ich den Berg nur mit 60/70 hoch, was mich zu einem Hindernis auf der Bundesstrasse macht. Ich wollte sie erst meinem Sohn überlassen, der seinen 125-Schein macht, aber der will lieber eine Enduro. Ich selbst werde natürlich der bewährten Honda-Technik treu bleiben und auf den SH300 umsteigen.
Nun steht sie in mobile samt dem ganzen Zubehör wie Scheibe, Topcase, Griffheizung und Steckdose. Wenn ich mir die Anderen so anschaue, so ist sie die günstigste aus dem Jahrgang 2011, erst recht mit dem ganzen Zubehör.
Inno zu Verkaufen
Was meint Ihr, ist das OK?
Nun steht sie in mobile samt dem ganzen Zubehör wie Scheibe, Topcase, Griffheizung und Steckdose. Wenn ich mir die Anderen so anschaue, so ist sie die günstigste aus dem Jahrgang 2011, erst recht mit dem ganzen Zubehör.
Inno zu Verkaufen
Was meint Ihr, ist das OK?