Enz hat geschrieben:VR 46 hat geschrieben:Innova-raser hat geschrieben:Wenn du eine Underbone kaufem möchtest und es nicht ums verrecken eine Honda sein muss, so kaufe diese Suzuki. Falsch machen kannst du da nix. Nur viel Geld sparen.

:
Was heißt das eigentlich "Underbone" - Unterknochen? Nach englischsprachigem Wiki sind das Cubs oder noch was anderes?
Bei uns (Asien) kennt niemand, aber wirklich niemand den Begriff "Cub". Das ganze figuriert unter der Bezeichnung "underbone" und damit ist der spezielle Rahmen gemeint.
Mehr weiss (wie meistens)
Wikipedia
Also wenn du offshore, also nicht in Deutschland, England und so nach teilen suchst. Suche besser mit dem Begriff "underbone".
Aber bemühe ja keine Suchmaschine mit dem Begriff "underbone", denn eine underbone kann dich süchtig machen
"Illegal underbone drag racing has become popular in countries such as the Philippines and Malaysia, and poses safety issues for the commuting public as well as the riders themselves, as underbones offer little protection in the event of crashes. The most popular underbone for these purposes is the Honda XRM and the Honda Wave, although similar models from Kawasaki and Yamaha are also frequently used."
Zitat: Wikipedia
Jetzt wisst ihr auch warum ich mehr als eine underbone im Stall stehen habe

Kein Tuev, keine Speedtraps, kein Euroxxx und und und.....
Ich freue mich schon wieder auf meinen nächsten Heimaturlaub