Ich persönlich fahre meine Wave ohne Topcase und Handwärmer vorne oder gar Benzinkanister bei mir

Lediglich der Topcase-Fuß ist noch da, wo man das Topcase oben einrasten kann.
Gruß Thien Hai
Wohin packst Du denn Deine Sicherungen, div. Glühbirnen, Ersatzrad, Warnweste, Radkreuz, Verbandkasten, Warndreieck, Getränke, Taschenmesser, Stullentasche, Schneeketten, Profiltiefenmesser, Beauty Set, usw ... ?ThienHai hat geschrieben:Hehe, ihr macht aus euren Moppeds ja richtige Ersatzautos mit all den Zubehör...
Cpt. Kono hat geschrieben:Wohin packst Du denn Deine Sicherungen, div. Glühbirnen, Ersatzrad, Warnweste, Radkreuz, Verbandkasten, Warndreieck, Getränke, Taschenmesser, Stullentasche, Schneeketten, Profiltiefenmesser, Beauty Set, usw ... ?
Was ihr so alles braucht ....Pille hat geschrieben:...ersatzkette, Ritzel und kettenblatt, pannenspray und ersatzschlauch falls das nicht klappt, glisterhobel, regenüberzieher für Hände und Füße, regenhose, werkzeugset, Einkaufstaschen, abdeckplane, spanngurt für spontankäufe diverser großgüter, Motoröl, Kettenöl, insektenentferner,schwamm, felgenbürste, mopedshampoo, microfasertücher...![]()