@Tri
Danke fürs Angebot. Aber einerseits brauch ich es jetzt und andererseits brauche ich wirklich nur einen. Sonst liegt der andere bei mir rum.

Neu ist er ja relativ günstig. Aber ich warte jetzt trotzdem noch ein paar Tage bevor ich bestelle.
@Böcki
Yup, ist nicht so krum. Irgendwie sieht es so aus als das es den Vorbesitzer mal flachgelegt hat; Der linke Raster ist krum, die Lasche am Lenker für den Spiegeladapter ist leicht verbogen und der rechte Blinker ist geknickt vor Schmerzen. Aber an der Verkleidung ist nicht viel zu sehen. Auch der Lenker ist gerade und die Gewichte aussen am Lenker sind auch nicht wirklich sturzmäsig zerkratz.
Ich vermute mal entweder ist er komplett betrunken auf das Mopped gestiegen und dann hat es ihn gleich umgeschmissen oder beim Anfahren im Schnee hat es die Fuhre auf die Seite gelegt. Denn der Hinterreifen sieht so aus wie das Gesicht von Ms XXXX nach der Botoxbehandlung: Arschglatt!!!!
Nun ja, sie hat ja, wie bereits geschrieben, nur 290 Euro gekostet. Da kann man sicher nicht meckern. Da ich leider leider leider über keine Werkstatt oder Bastelkeller verfüge muss ich mich aufs Teile auswechsel beschränken.
Habe mal bei ZFS nachgeschaut was die Teile neue Kosten; 2 Spiegel komplett, 1 Blinker hinten und Fussrastenanlage. Da bin ich in noch meilenweit von 100 Euro weg. Trotzdem will ich mal schauen ob jemand noch was rumliegen hat. Natürlich nur aus ökologischen Gründen. Nicht damit es jemand noch teuer entsorgen muss.
Wenn ich diese Teile habe, plus den vorderen und hinteren Gepäckträger, dann nehme ich mir mal einen Samstagnachmittag Zeit, tausche die defekten Teile um montiere die Träger und danach reingie ich sie noch gründlich.
Und dann habe ich ein wunderbares und sehr budgetgerechtes Mopped als Ersatzmaschine für meine geliebte Vergaserinno.