Honda Vision 110 für 1690 Euro!
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Re: Honda Vision 110 für 1690 Euro!
Wo ist das Problem? Ein (vermutlich) britischer Staatsbürger der einen Vision aus Spanien mitgebracht hat, möchte ihn hier verkaufen.
Wenn die Maschine ordentliche Papiere hat und der Besitz nachvollziehbar ist geht doch alles seinen Gang. Dann muß doch nur noch eine Ummeldung von einem europäischen Land ins Andere stattfinden und gut ist´s.
Wenn die Maschine ordentliche Papiere hat und der Besitz nachvollziehbar ist geht doch alles seinen Gang. Dann muß doch nur noch eine Ummeldung von einem europäischen Land ins Andere stattfinden und gut ist´s.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Coc. Kein Problem. Ich hab nicht das Gefühl das es Fake ist. Scheint ein Schnäpper zu sein.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
Ich wäre sehr interessiert, aber über 600 km diese Transaktion mit Barzahlung und Transport
abzuwickeln, hab ich keinen Bock drauf, schade.
Hätte ich Bastlwastls vermutetes krummes Geschäft persönlich auf den Zahn fühlen können hähä
Aber diese Drecksäcke hatte ich umgekehrt von Käuferseite aus erlebt, als ich meine KTM verkaufen wollte
bei mobile. Ewig kamen die sog. "englischen Militärangehörigen" und wollten diese Western Union
Bezahlungsaktion über "Treuhand" abwickeln hahaha
Gruß
Bernd
abzuwickeln, hab ich keinen Bock drauf, schade.
Hätte ich Bastlwastls vermutetes krummes Geschäft persönlich auf den Zahn fühlen können hähä

Aber diese Drecksäcke hatte ich umgekehrt von Käuferseite aus erlebt, als ich meine KTM verkaufen wollte
bei mobile. Ewig kamen die sog. "englischen Militärangehörigen" und wollten diese Western Union
Bezahlungsaktion über "Treuhand" abwickeln hahaha
Gruß
Bernd
- Cpt. Kono
Ist schon lustig das die "interssanten Dinge" sich immer am anderen Ende der Republik befinden. 

Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
Wäre doch ne prima Geschäftsidee für Vielfahrer "Pille":Cpt. Kono hat geschrieben:Ist schon lustig das die "interssanten Dinge" sich immer am anderen Ende der Republik befinden.
Hol-und Bringdienst für 125 ccmer innerhalb der EU !

- Cpt. Kono
@ VR46
Geile Idee
@ Pille
Warst Du schon mal bei den Eidgenossen? Wenn nicht ...
Nach Erfolgreicher Ablieferung der Vergaser-Inno in Berlin gibt es umgehend einen Folgeauftrag am Zielort. Und zwar einen Vision nach Bonn zu bringen.
Das müßte Dir als Vielfahrer doch ein Bedürfnis sein das Nützliche mit dem Sinnvollen zu verbinden. Nebenbei lernst Du gleich noch ein paar neue Fahrzeugtypen kennen.
Als Zeitraum für die ganze Aktion setzen wir mal zwei Tage an.
Geile Idee
@ Pille
Warst Du schon mal bei den Eidgenossen? Wenn nicht ...
Nach Erfolgreicher Ablieferung der Vergaser-Inno in Berlin gibt es umgehend einen Folgeauftrag am Zielort. Und zwar einen Vision nach Bonn zu bringen.
Das müßte Dir als Vielfahrer doch ein Bedürfnis sein das Nützliche mit dem Sinnvollen zu verbinden. Nebenbei lernst Du gleich noch ein paar neue Fahrzeugtypen kennen.

Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
Nee...nee...das muss zügiger gehen....so innerhalb 24 STD.!Cpt. Kono hat geschrieben:@ Pille:Warst Du schon mal bei den Eidgenossen? Wenn nicht ...

- Cpt. Kono
Hast ja Recht. Er muß ja nicht immer bummeln.
@ Pille
Fahr schon mal los ... Die genaue Adresse in der Schweiz schicke Dir per SMS hinterher.

@ Pille
Fahr schon mal los ... Die genaue Adresse in der Schweiz schicke Dir per SMS hinterher.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
Captain klasse, du denkst mitCpt. Kono hat geschrieben:Und zwar einen Vision nach Bonn zu bringen.

Bin ich dabei, Pille als zentrale Verteilerstelle und Forumsbevollmächtigter.
Gegen Honorar natürlich.
Gruß
Bernd
- Cpt. Kono
Nen Stuhl zum ausruhen und eine Tasse Kaffee, an der Heizung. Wir wollen den Bub ja nicht verpimpern.Ecco hat geschrieben: Gegen Honorar natürlich.

Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- Pille
Hallo?! Hab ich da jetzt gar nix mehr zu zu sagen ihr könnt das doch nicht einfach entscheiden! 

- Cpt. Kono
Bist Du noch nicht unterwegs? Ich hoffe das Du diesen Post von ´ner Raststätte aus geschrieben hast.

Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- Pille
Nagoot...
Wir sollten aufhören den Tread zu kidnappen.
Wir sollten aufhören den Tread zu kidnappen.

Na dann mach mal dein "neues Aufgabenfeld" in einem Extra-Fred bekannt!Pille hat geschrieben:Wir sollten aufhören den Tread zu kidnappen.

Honda Vision wird in 2014 in D. noch in der 50 ccm Variante angeboten! Nur noch Restbestände der 110 ccm Version im Verkauf!